Zitat von Mattes-do im Beitrag #5700Na ja, Braunschweig hat es ja schon mal, in grauer Vorzeit, fertig gebracht in einem Jahr Deutscher Meister zu werden und im nächsten Jahr abzusteigen. Warum sollte es nicht andersrum auch gehen.
Im Showgeschäft ist doch alles möglich.
Sechs Jahre lagen zwischen Meisterschaft (67) und ersten Abstieg (73)
Zitat von Mattes-do im Beitrag #5700Na ja, Braunschweig hat es ja schon mal, in grauer Vorzeit, fertig gebracht in einem Jahr Deutscher Meister zu werden und im nächsten Jahr abzusteigen. Warum sollte es nicht andersrum auch gehen.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5689mein Fussi-Kommentar zum Tage:
wenn HSV morgen Schalke bügelt und Frankfurt nicht gewinnt ist der HSV morgen 4. und könnte noch in die Champions League kommen
und wenn Bremen so weiter macht, dann kommen die doch noch in die relegation ....
und hier gabs heute in der Zeitung eine Schagzeile "nie mehr 2. Liga" - mein Kommentar dazu: kann man denn gleich wieder in die 3. zurück rauschen ??????
Entschuldigung, hast Du Optimistentabak geraucht ?
Der HSV ist jetzt am am 8.Platz und wurde mit 4 :1 von Schalke gebügelt.Es sieht nicht danach aus, dass er noch auf Platz 4 kommt. Nächsten Samstag spielt der SC Freiburg zuhause gegen Augsburg und hat gute Chancen 3 Punkte zu holen. Der SC hat zwar auch gegen Bayern verloren aber das war 1:0 und er hat nicht wie der tolle HSV 9 Tore auf die Mütze bekommen..... Ich sehe den SC eher auf dem 4.Platz...
Also, wenn das passiert, war ich den letzten Tag Schalke Fan! Und der Held hätte damit bewiesen, wo die Ursachen für den ständigen Trouble auf Schalke zu suchen sind.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!