Alles Nutten. Der wechselt halt nur den Puff......
Im Handelsblatt steht heute, daß er 3Mio mehr verdient, als in Doofmund. Sein Lude (der Spielerberater) mit EUR 800.000,-- rechnen kann. Pro Jahr, versteht sich.
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Das der Götze früher oder später für mehr Kohle die Biege macht, war ja im Prinzip klar, und da wird er auch nicht der Letzte sein - aber das er das bereits zur nächsten Saison macht, und ausgerechnet zu den Bayern, das tut schon weh.
Naja, so ist das Geschäft - und außerdem ist der BVB damit dann quasi schuldenfrei, das ist ja auch schonmal was.
Lebbe geht weiter ... bin mal gespannt, wie's heute Abend so (ab-)läuft.
Zitat von knorri2 im Beitrag #5634Alles Nutten. Der wechselt halt nur den Puff......
Im Handelsblatt steht heute, daß er 3Mio mehr verdient, als in Doofmund. Sein Lude (der Spielerberater) mit EUR 800.000,-- rechnen kann. Pro Jahr, versteht sich.
Knorri
wieso alles Nutten? gehst du für lau zur arbeit? würdest du nicht den Arbeitgeber wechseln wenn dir ein anderer für die selbe Arbeit 3Mio mehr anbietet?
Da hast Du auch wieder recht. Aber eins weiß ich genau: Ich würde niemals zu den Bayern gehen............. Ich habe höchsten Respekt vor Uwe Seeler, dem für die damalige Zeit unglaubliche Offerten gemacht wurden, für den aber ein Verlassen des HSV niemals in Betracht kam.
Knorri, es gibt genug ehemalige, ja, auch der Hoeneß Uli, der niemals vom FC Bayern weggegangen ist, der Beckenbauer Franzi, der Müller Gerd, der Katsche Schwarzenbeck.
Aber sei ehrlich, das ist im Fußball BUSINESS von heute Schnee von gestern.
wo spielen denn die Talente der Nationalmannschaft ??? z.B. Sammy Kedira und Mesuth Özil ?
also, auch alles Nutten? edith: Nutten halt NUR wenn se zu Bayern gehn, gell?
Damit meine ich das komplette Fußballgeschäft. Und das fängt teilweise schon in der F bis E- Jugend bei Sichtungsturnieren an.
Und zu Mesut Özil: Der Junge hat erstmal das Bundesverdienstkreuz verdient. Im Gegensatz zu einem Altintop oder Sahin hat er sich für sein eigenes Geburtsland entschieden und nicht für das seiner Eltern........soviel zum Thema Integration. Aber das ist ein anderes Thema.