In Dortmund war's heute mal wieder richtig tofte im Stadion. Wenn die mal nicht wieder so viel versemmelt hätten, wär's noch besser gewesen.
Zitat ...jetzt mal was erfreuliches !!!...
Ich glaube, da gibt es irgendwo in den Tiefen der DFB-Regularien eine verstaubte Regel: wenn ein Vereinspräsident Steuern hinterzieht, wird der Verein mit einem 20-Punkte-Abzug bestraft, oder so ...
und die arme Brundi macht dann langsam doch einen etwas zynischen Eindruck auf mich ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #5599In Dortmund war's heute mal wieder richtig tofte im Stadion. Wenn die mal nicht wieder so viel versemmelt hätten, wär's noch besser gewesen.
Zitat ...jetzt mal was erfreuliches !!!...
Ich glaube, da gibt es irgendwo in den Tiefen der DFB-Regularien eine verstaubte Regel: wenn ein Vereinspräsident Steuern hinterzieht, wird der Verein mit einem 20-Punkte-Abzug bestraft, oder so ...
und die arme Brundi macht dann langsam doch einen etwas zynischen Eindruck auf mich ...
.... Wenn der Uli die steuern bezahlt hätte wären sie schon lange ausgegeben! Ist es nicht ein Segen für den Bundeshaushalt 2013+ daß das Geld plus Zinsen und Strafe jetzt erst kommt?
Wär das möglich? Stellt euch mal vor, nächstes Jahr verweigern sich alle anderen Vereine und lassen sich demonstrativ von den Bayern vermöbeln. Oder treten gar nicht an... Die Bayern werden Meister. (keinen kümmerts) Die anderen Teams spielen ihre Meisterschaft unter sich aus und alle sind glücklich.
Man müsste es nur mal machen!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Skinny im Beitrag #5609Wär das möglich? Stellt euch mal vor, nächstes Jahr verweigern sich alle anderen Vereine und lassen sich demonstrativ von den Bayern vermöbeln. Oder treten gar nicht an... Die Bayern werden Meister. (keinen kümmerts) Die anderen Teams spielen ihre Meisterschaft unter sich aus und alle sind glücklich.
Man müsste es nur mal machen!
Wieso nicht antreten? Da tritt dann zum Spiel gegen den FCB die B-Elf (11 Schränke) komplett an und übt sich in Grätschen und dem Sammeln roter Karten (roten Karten jucken nicht, da danach wieder die A-Elf auflaufen wird). FCB bekommt jede Woche auf die Socken und muss noch mehr Spieler kaufen. So einfach ist die Meisterschaft dann gar nicht zu kauf^W äh zu erspielen.
Gruß Stephan (kein Fußball-"Fan" mehr in Zeiten von gierigen Söldnern, denen Vereinsfarben eh egal sind)