SUPER , JETZT SIND WIR AUF PLATZ VIER AM MITTWOCH HAUT DER SC DEN VFB STUTTGART WEG. Hannover hat uns mit einem Eigentor geholfen, sei nicht traurig Buggy !!
Grüße Krozinger
bei uns kommt jetzt der Frühling, Sonntag gibts hier 23 Grad Celsius , und nicht Kelvin wie in BERLIN !
Zitat von Krozinger im Beitrag #5539SUPER , JETZT SIND WIR AUF PLATZ VIER AM MITTWOCH HAUT DER SC DEN VFB STUTTGART WEG. Hannover hat uns mit einem Eigentor geholfen, sei nicht traurig Buggy !!
Grüße Krozinger
Jetzt ist zwar heute, aber noch nicht heute genug, denn erst heute nachmittag verliert Schalke
Zitat von Krozinger im Beitrag #5539SUPER , JETZT SIND WIR AUF PLATZ VIER AM MITTWOCH HAUT DER SC DEN VFB STUTTGART WEG. Hannover hat uns mit einem Eigentor geholfen, sei nicht traurig Buggy !!
Grüße Krozinger
Jetzt ist zwar heute, aber noch nicht heute genug, denn erst heute nachmittag verliert Schalke
Gruß Ludwig
Eine Zeitlang sah es gut aus mit Platz 4, aber Schalke ist halt auch nicht schlecht.
Zitat von Sukasta im Beitrag #5548Ich meinte, daß ich mich über solche Siege/Unentschieden nicht freuen kann, wenn der Gegner der eigenen Mannschaft hilft.
Jedenfalls verkennen dann die Kölner Printmedien gerne die Realität.
Das ist in Bremen natürlich überhaupt nicht der Fall!
Freut mich, daß Augsburg gewonnen hat - wäre schade, wenn die absteigen müßten.
Heute mal wieder seit langer Zeit Doppelpaß geguckt (Manni Breuckmann war dabei) - boah ey, der Wursttünnes aus Wiedenbrück ist ja noch blöder, als bisher vermutet ...