Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5504 Falsche Antwort! Richtig: kommt drauf an wer die Biere bezahlt ;-) willst du wirklich entweder kölsch oder becks trinken ????
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Brundi
11.04.2013 17:22
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5506 willst du wirklich entweder kölsch oder becks trinken ???? Gibt es beides im Dortmunder Stadion nicht! Da kann man froh sein, wenn man überhaupt irgendein Bier bekommt. Dafür gibts den Triumphmarsch gratis.
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #5505 Zitat von pelegrino im Beitrag #5503 Zitat ...und für wen wärest du dann... Käme drauf an, wer neben mir sitzt/steht ... Links Ralleph - rechts ich! ... und Pele ist dann öfters wech Bier holen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Brundi im Beitrag #5507 Zitat von der W Jörg im Beitrag #5506 willst du wirklich entweder kölsch oder becks trinken ???? Gibt es beides im Dortmunder Stadion nicht! Da kann man froh sein, wenn man überhaupt irgendein Bier bekommt. Dafür gibts den Triumphmarsch gratis.Der interessiert mich weniger, den kann ma ja nicht trinken
edith: ausserdem ham wa selber ne Triumph :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
LLKawa
11.04.2013 19:18
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5509 Zitat von Brundi im Beitrag #5507 Zitat von der W Jörg im Beitrag #5506 willst du wirklich entweder kölsch oder becks trinken ???? Gibt es beides im Dortmunder Stadion nicht! Da kann man froh sein, wenn man überhaupt irgendein Bier bekommt. Dafür gibts den Triumphmarsch gratis. Der interessiert mich weniger, den kann ma ja nicht trinken edith: ausserdem ham wa selber ne Triumph :-) Ein vorbildlicher Forumskollege, unser Duck....
Brundi
11.04.2013 21:01
Zitat ...Links Ralleph - rechts ich... Hmm, dann könnte ich vielleicht mäßigend einwirken - Alkohol gibt 's in dem Falle selbstverständlich nicht (für Euch): viel zu gefährlich!
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
11.04.2013 21:06
Zitat von pelegrino im Beitrag #5512 ... dann könnte ich vielleicht mäßigend einwirken... Jaha! Indem du Bier holst!
Grüße Monika
Ja gut, ich mach' ja alles für Euch. Auf der Süd gibt's übrigens gutes Bier (ich glaube, Brinkhoff's) - und auch schnell .
Brundi
11.04.2013 21:15
Das hätte wir also geklärt. *puh* Müssen wir nur noch hinbekommen, dass 1.FCK und SVW in der Relegation aufeinander treffen und das Spiel in Dortmund stattfindet!
Grüße Monika
Mal ernsthaft - geht das eigentlich noch mit Hin- und Rückspiel? Kann mich entsinnen, daß der BVB mal in der Relegation war, gegen Fortuna Köln, muß so Anfang/Mitte der 80-er gewesen sein, da gab es noch Hin- und Rückspiel, und ein 3. Entscheidungsspiel in Düsseldorf, glaube ich. Später wurde die Relegation gestrichen, und vor einiger Zeit aber wieder eingefürt - aber in welchem Modus?
Brundi
11.04.2013 21:40
Zitat von pelegrino im Beitrag #5516 Mal ernsthaft - geht das eigentlich noch mit Hin- und Rückspiel? Ja! 23. Mai das Hinspiel und am 27. Mai das Rückspiel und dann ist *schluchz* Sommerpause!
Grüße Monika
Fragt sich nur, ob die Kölner dabei sein werden.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Net vergessen, heut 12h Schämbienslieck Auslosung !!!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
12.04.2013 11:19
Zitat von Sukasta im Beitrag #5518 Fragt sich nur, ob die Kölner dabei sein werden. Sollen wir die Daumen drücken?
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung