Ich mag ja Krimis nicht so gerne, aber im Fussball ist das total super! Schön geht anders, gute Schiedsrichter wohl auch! Halbfinale CL - gut gemacht!!
Moin ! Hat Spaß gemacht, gestern Abend im Stadion, und war ein recht intensives Erlebnis ...
bei internationalen Spielen werden die Stehplätze auf der Südtribüne vor dem Spiel in numerierte Sitzplätze umgebaut, deswegen stehe ich dann nicht am gewohnten Platz, sondern irgendwo in der Nähe meines sog. "Alternativplatzes" - das ist ziemlich weit unten, Reihe 12, und recht weit weg von der nächsten Pinkelmöglichkeit ... ich hatte gestern vorm Spiel zwei Bier getrunken (bei internationalen Spielen gibt's im Stadion nur alkoholfreies Bier, wenn man keine VIP-Karte hat), und hatte wg. der vollen Ränge (kein Mensch sitzt da artig auf seinem Platz, sondern alle stehen trotzdem irgendwo 'rum, auch auf den Treppen) gedacht, das ich das Pinklengehen bis nach dem Spiel aufschieben könne ... konnte ich auch, bzw. mußte ich - allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, daß das dann zu einem derart druckvollen Finale wurde ... ! Die Hoffnung, daß der Schiedsrichter noch ein paar Minuten drauflegt, oder doch möglichst bald abpfeift, gestaltete sich für mich somit dann doch recht wechselhaft ! Ist ja dann doch noch alles gut gegangen, und der Abpfiff war in jeder Hinsicht eine Erlösung .
Das Spiel selbst war, mal von der Spannung abgesehen, nicht so der Brüller. Der BVB hat sehr, sehr vorsichtig angefangen, sowas können die garnicht, und ist ja dann auch prompt in die Hose gegangen (jetzt mal bildlich gesehen, wohlgemerkt), und es ging einiges schief, aber: Schlamm drüber, Freitag ist Auslosung, gegen wen wir noch zwei weitere Spiele bestreiten dürfen - schaunmermal.
PS: die Malaganesen können sich jetzt vermutlich sehr gut vorstellen, wie der FC Bayern sich seinerzeit (ich glaube, 1999 war das) gefühlt haben muß, als sie sich (damals im CL-Finale) in der Nachspielzeit noch zwei Gegentore gefangen hatten ...
Edith meint zum Thema
Zitat ...Glückwunsch...und...Bayern gegen Dortmund...
Ja, danke - schaunmermal ... werde mir nachher 'ne Kiste Dortmunder Exportbier holen, und heute Abend in Ruhe das Spiel im TV angucken. Eigentlich isses ja egal, wer im Halbfinale kommt, aber Bayern wäre mir natürlich in einem möglichen Finale auch lieber !
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5479Glückwunsch an den BVB, vor allem an Freund Peli.
Jetzt noch heute abend gegen Juve ne gute Figur machen und dann Finale Bayern - BVB :-)
Beim Glückwunsch bin ich mit bei, ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt.
Aber das mit dem Finale iss wohl nur Wunschdenken, da stehen noch Madrid und Barcelona im Weg ! Mit viel Glück, wenn für den BVB Real ausgelost werden sollte, die sie ja schon einmal geschlagen haben, dann sehe ich ne Chance, dann muß allerdings Bayern gegen Barcelona was reißen. Gut, die sind momentan nicht in ihrer Bestform, aber die können halt immer wenns drauf ankommt noch ne Schippe drauflegen.
Fragt sich daher, ob nicht ein Halbfinale BVB-Bayern die bessere Lösung wäre, dann ist auf jeden Fall ma eine Mannschaft im Finale
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Zitat ...ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt...
Mal ganz ehrlich: ich auch nicht, nach dem 1:2 ...
"immerhin kein Spiel verloren diese Saison in der CL", dachte ich dann nach dem überraschenden Ausgleich .
Ich denke:
egal wer da jetzt noch im Halbfinale steht - die sind alle stark! Und das wir Real nochmal so abfertigen könnten wie in der Gruppenphase, glaube ich auch nicht ...
soll man sich jetzt wünschen das die deutschen sich im halbfinale treffen damit es auf jeden fall eine deutsche manschafft im finale gibt, oder lieber die chance das es beide ins finale schaffen, mit der gefahr das es ein rein spanisches finale gibt ... man weiß es nicht
in jedem fall mal glückwunsch in den westen und den süden