Zitat Zur Aida-Aufführung im Basler Jakob Stadion anno 2003 ...
Wie jetzt, die Basler schieben ein Schiff in ein Stadion? Wozu soll das gut sein? Die spinnen, die Schweizer aber noch mehr der Allgäuer, der da hin fährt und sich das ansieht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das wars für den HSV .... SC Freiburg hat gewonnen . Schlussstand HSV : SC Freiburg 0:1 Jetzt auf Platz 5: nicht Hamburg, sondern Freiburg !!! War echt spannend !
Zitat von Krozinger im Beitrag #5417Das wars für den HSV .... SC Freiburg hat gewonnen . Schlussstand HSV : SC Freiburg 0:1 Jetzt auf Platz 5: nicht Hamburg, sondern Freiburg !!! War echt spannend !
Krozinger
Sehr gut!
Das geniale ist auch noch dass mein kleiner Eintrachtfan in der Familie endlich mal wieder kleinlaut ist.
Zitat Zur Aida-Aufführung im Basler Jakob Stadion anno 2003 ...
Wie jetzt, die Basler schieben ein Schiff in ein Stadion? Wozu soll das gut sein? Die spinnen, die Schweizer aber noch mehr der Allgäuer, der da hin fährt und sich das ansieht.
Das war echt ne perverse Sache, das. Da haben die tonnenweise Sand ins Stadion gekarrt, um es in eine Wüste zu verwandeln. Gespielt wurde abwechselnd in den vier Ecken des Stadions, so dass man im Grunde nur ein Viertel der Aufführung visuell mitverfolgen konnte. Der Rest ging über Lautsprecher. Da ich mit Opern ohnehin nix anfangen kann, war der Abend vom musikalischen Erlebnis für mich gerade fürn Arsch. Gefallen hat mir allerdings der Anlass als solcher und die grandiose Stimmung an sich. Das hätte aber auch ein Fußballspiel sein können - ich hätte den Unterschied vermutlich nicht mal bemerkt.
Zitat Das war echt ne perverse Sache, das. Da haben die tonnenweise Sand ins Stadion gekarrt, um es in eine Wüste zu verwandeln. Gespielt wurde abwechselnd in den vier Ecken des Stadions, so dass man im Grunde nur ein Viertel der Aufführung visuell mitverfolgen konnte. Der Rest ging über Lautsprecher. Da ich mit Opern ohnehin nix anfangen kann, war der Abend vom musikalischen Erlebnis für mich gerade fürn Arsch. Gefallen hat mir allerdings der Anlass als solcher und die grandiose Stimmung an sich. Das hätte aber auch ein Fußballspiel sein können - ich hätte den Unterschied vermutlich nicht mal bemerkt.
Ein Schiff in der Wüste, das singt? Ich sach doch, die spinnen die Schweizer.
Zitat Du hast also weder von Fussball noch von Opern Ahnung!
Dafür von singenden Wüstenschiffen, also Kamelen...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!