Serpel
31.03.2013 22:32
Zitat von Falcone im Beitrag #5355 Rat erst mal das gelbe Auto im Auto-Ratefred!Ich hatte mich dummerweise bei japanischen Roadstern festgebissen.
Gruß
Serpel
Zitat ...Oh! Richard Gere in jung! Ich schalte dann mal schnell um... Hiermit nehme ich mein Posting #27 aus dem Neues - speziell für die Mädels!- Thread mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück . Ach ja, Fußball: wenn die Bayern jetzt alle restlichen Spiele verlieren, kann das noch eng werden, mit der Meisterschaft. Allerdings müßte der BVB dann alle Spiele gewinnen ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat von pelegrino im Beitrag #5357 Allerdings müßte der BVB dann alle Spiele gewinnen ... Wo ist das Problem?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
01.04.2013 09:38
Pele, du hast ja keine Ahnung! Richard Gere in jung isst eine echte Sahneschnitte. Ob der wohl Ahnung von Fußball hat?
Grüße Monika
Buggy
01.04.2013 14:54
Zitat von pelegrino im Beitrag #5357 Zitat ...Oh! Richard Gere in jung! Ich schalte dann mal schnell um... Hiermit nehme ich mein Posting #27 aus dem Neues - speziell für die Mädels!- Thread mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück . Und hab noch gedacht:jetzt isser besoffen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
01.04.2013 15:04
Zitat von Buggy im Beitrag #5360 Zitat von pelegrino im Beitrag #5357 Zitat ...Oh! Richard Gere in jung! Ich schalte dann mal schnell um... Hiermit nehme ich mein Posting #27 aus dem Neues - speziell für die Mädels!- Thread mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück . Und hab noch gedacht:jetzt isser besoffen.
Grüße Monika
LLKawa
01.04.2013 17:53
Zitat von Sukasta im Beitrag #5287 Einfach nicht aufhören zu feiern, schon ist die Depression weg.2.Liga ist was feines , das gibts auf Sport1 immer Montagskino. Wenn ihr so weitermacht wird's aber nix mit der 2. Liga
Gruß Ludwig
Jau, dann ist Schluß mit Lustig. ............................................
LLKawa
01.04.2013 22:00
Zitat von Sukasta im Beitrag #5363 Jau, dann ist Schluß mit Lustig. ............................................ Soll ich mal wieder den Tabellenplatz voraussagen oder willst du Spannung bis zum letzten Spieltag??
Gruß Ludwig
(der morgen seinen pfälzer Lieblings-Arbeitskollegen nach seinem werten Befinden fragen wird)
Brundi
01.04.2013 22:02
Irgendwie vermisse ich vermisse ich seit Wochen die Frage nach der Tabellenführung...
Grüße Monika
Serpel
01.04.2013 22:03
An deiner Stelle tät ich mich lieber ums Tabellenende kümmern ... Gruß Serpel
Brundi
01.04.2013 22:05
Bisher liege ich mit meinem Tipp Tabellenplat 12 für Bremen (zum Saisonstart abgegeben, versteht sich) gar nicht soooo schlecht! Wie war das noch gleich mit der Tabellenführung?
Grüße Monika
Zitat von LLKawa im Beitrag #5364 Soll ich mal wieder den Tabellenplatz voraussagen oder willst du Spannung bis zum letzten Spieltag?? Spannung hab ich auch so genug, also, wo landen wir.
LLKawa
01.04.2013 22:50
Platz 3, und dann gegen Hoffenheim das wird nicht ganz einfach. Gruß Ludwig (PS: wenns nicht stimmt muss ich die Kaffeesorte wechseln oder statt Kaffeesatz lesen wieder auf die Glaskugel wechseln)
Wenn es nicht stimmt, dann wird das Tannenzäpfle gestrichen und es gibt Kölsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung