Zitat ...wo ist das Problem?... Naja, jedes Spiel gewinnen ist doch auch irgendwie langweilig, da geht dann doch keiner mehr hin und guckt zu ...
Zitat ...Richard Gere in jung isst eine echte Sahneschnitte... Ich gebe zu: da hab ich wirklich
Zitat ...keine Ahnung... von, von jungen, männlichen echten Sahneschnitten. Auch nicht, ob der eine solche tatsächlich gegessen hat.
Zitat ...jetzt isser besoffen. ... Naja, vielleicht nicht ganz, aber: 6 Pullen Hemelinger sind auch nicht ohne ...
Zitat ...bisher liege ich mit meinem Tipp... Du und Deine Fußballtipps ... letzte Saison haste auch gesagt, der BVB wird 2012 nicht noch ein 2. mal hintereinander Meister .
Zitat ...dann gegen Hoffenheim das wird nicht ganz einfach... Weiß nicht - die haben doch weder 'n Trainer noch 'n Manager ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Tommy
02.04.2013 17:40
Moinsen, Bayern:Juventus 9:2 ! Ne, mal ein ehrlicher Tipp - 1:0 wäre o.k.! Oder ein 0:0 und im Rückspiel in der 90. Minute den Ausgleich erkämpfen. Das mussten die Bayern in dieser Saison so selten !
Grunz, Tommy!
2:0 zu Hause gegen Juve, das ist echt geil !!!! Hoffentich vergeigenses nich wieder nexte Woch
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...hoffentich vergeigenses nich wieder nexte Woch... Ja, Vorsicht: das ist noch nicht in trockenen Tüchern! Freu' mich schon auf heute Abend - zum Glück im ö.r. Fernsehen !
Tommy
03.04.2013 17:37
Jo, goiles Spiel und die groß angekündigten Italiener (mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 2. in der Serie A) haben mich enttäuscht. Rückspiel bleibt aber spannend (siehe London)! Ich drücke dem BVB heute mal die Daumen und träume von einer deutschen Endspielpaarung (SCHLACHT)!
Grunz, Tommy!
Brundi
03.04.2013 21:53
Das war eine spannende erste Halbzeit und dann auch noch mein Lieblings-Co-Kommentator in der Pause. So macht Fussball richtig spaß!
Grüße Monika
Hobby
03.04.2013 22:17
Hoffentlich wird das noch was !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
03.04.2013 22:23
Schlechte Chancenverwertung. Hoffentlich rächt sich das am Ende nicht!
Grüße Monika
Abgesehn von doofen Kahn als Pausenclown war das ja mal 'n ganz unterhaltsames Nullzunull. Im Rückspiel gibt's sowas aber nicht - bin mal gespannt ...
Soulie
04.04.2013 10:37
Wollten die nicht oder konnten die nicht, deine gelb-schwarzen Mannen? Ich hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen.
Wollen wollten sie wohl schon, aber manchmal ist das Fleisch ja auch willig, aber der Geist ist fahrig ... wenn ich da mal nicht ganz spät nach Hause komme, nächsten Dienstag, wenn das Rückspiel ansteht: 0:0 geht dann nicht -> also eventuell Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das wieder so aussehen sollte, nach 90 Minuten ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #5379 ... war das ja mal 'n ganz unterhaltsames Nullzunull. Das Spiel der Torhüter, Langeweile ist jedenfalls nicht aufgekommen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...das Spiel der Torhüter... Als ich feststellte, daß da ein Willi ohne Haare im Tor steht, dachte ich zuerst an einen Underfrangen ... überhaupt eigenartige Namen, die die Malaganesen (ich dachte immer, das wäre 'ne Sorte aus der Eisdiele) hatten: allen voran der Trainer ...
Brundi
04.04.2013 13:54
Der hat noch richtig Haare aufm Kopf, der Pellegrini!
Grüße Monika
Zitat ...noch richtig Haare... Kein Wunder - der ist ja auch knapp 'n Jahr jünger als ich ... PS: oh, nicht komplett zitiert :
Zitat ...aufm Kopf...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung