Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.046 Antworten
und wurde 694.192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | ... 1070
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.03.2013 21:40
#5281 RE: Fussball Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #5280
es gibt auch treue Seelen,die zu Ihrem Verein stehen,
auch wenns gerade mal ne Phase ist, wo es nicht läuft.


Dat sin de Kölner, hier läuft es meistens nicht gut.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

20.03.2013 07:55
#5282 RE: Fussball Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #5281
Zitat von Helle im Beitrag #5280
es gibt auch treue Seelen,die zu Ihrem Verein stehen,
auch wenns gerade mal ne Phase ist, wo es nicht läuft.


Dat sin de Kölner, hier läuft es meistens nicht gut.


Na ja - der eine oder andere Werderfan durchlebt z.Z. ähnliches ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

20.03.2013 09:35
#5283 RE: Fussball Antworten

@Kupferwurm: Tote und Verletzte gibts überall, beim Schifoan, beim Rennsport (ja auch Zuschauer, siehe letzten Monat in Amerika) und man staune sogar beim Motorradfahren.

Und was "asozial" ist glaub ich nicht, dass Du das entscheidest.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.03.2013 13:40
#5284 RE: Fussball Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5265

Zitat
Iss dir auch bewusst, dass n Klugschreiber 25 Wiederholungen zur Verfügung hat, diverse Naheinstellungen, und keinen plärrenden Mob um sich rum ?


Is schon klar. Da geh ich aber lieber zum plärrenden Mob, als mir kleinkriminalistisch jede ultrahochauflösende Zeitrafferstudie vor der Glotze anzusehen. Ich bin halt von dieser asozialen Randgruppe, die ihren Verein mit persönlicher Anwesenheit unterstützt!

Schönen Tach noch!
Andy



Darum ging es aber nicht ! Erstens können nur so viele Leute ihren Verein im Stadion unterstützen, wie es überhaupt dafür Plätze gibt, und selbst bei den Leverkusenern dürfte es mehr Fans als Stadionplätze geben , zweitens hat nicht jeder die Möglichkeit oder wohnt so nahe. Und dann gibts auch noch Clubs, die haben fast so viele Dauerkarten wie sie Platz im Stadion haben, da ist das Karte bekommen schon beinahe wie n Lottogewinn !

Es ging aber eigentlich darum, ob und wie man Spielsituationen beurteilen kann. Und das geht nun mal eindeutig besser am Fernseher wie im Stadion ! Das alleine das Erlebnis Stadionbesuch was ganz anderes ist als am TV zu hocken, das steht ja ma auf nem ganz anderen Blatt, war aber auch nicht die Thematik.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Serpel Offline




Beiträge: 47.841

20.03.2013 14:04
#5285 RE: Fussball Antworten

Ich sag mal so: Mir ist es egal, wenn sich diese Schlägertrupps gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Gruß
Serpel

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.03.2013 14:06
#5286 RE: Fussball Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #5280

im Gegenteil, ich kann mich noch gut errinnern als Karlsruhe unter Winnie Schäfer recht erfolgreich war, da haste an jeder Straßenecke KSC Colours auf den Rockerjäckchen gesehen.Jetzt läuft kein Schwein mehr hier rum (wohlgemerkt im etwas weiteren umkreis von Karlsruhe).
Das gleiche Spiel mit Stuttgart unter Daum und Veh,Frankfurt unter Stepanovic/Toppmöller,Lautern unter Rehhagel, kaum waren sie vorne, siehste überall Spielertrikots (ergo auch Fans) der gerade erfolreichen Mannschaften.
Das gleiche läuft doch gerade aktuell wieder mit Dortmund, wo jetzt gerade die 3 Saison wieder richtig klasse gekickt wird.OK der große harte Kern in Dortmund war immer da, aber die ebenfalls auf ganz Deutschland verteilten Fans ....die sind sofort wieder weg, wenns wo anders besser läuft.
Die Bayern sind ja extrem auf Ihre auswärtigen Fans angewiesen, denn ein echter Bayer ist ehh ein Blauweißer auch wenn der Ducky das nicht gerne hören wird.Und weglaufen tut denen auch keiner, da aufgrund der finaanziellen möglichkeiten von Bayern, noch auf Jahre hinaus immer mal wieder ein oder mehrere Tiel da wohl gewonnen werden.
Ich geb Dir natürlich recht: man kannn nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch treue Seelen,die zu Ihrem Verein stehen, auch wenns gerade mal ne Phase ist, wo es nicht läuft.
auf nichts anderes bezog sich meine aussage, das gerade dies Fans die besten sind.
Gruß Helle





Naja,
also das erstere Phänomen gab es schon immer !! Immer wenn ein Club erfolgreich ist erweckt er Aufmerksamkeit, man begeistert sich für die Spielweise und wird Fan. Ich denke so geht es 75 % aller Fans, die wenigsten sind es aus regionaler Verbundenheit !

Allerdings muß ich zu dem Fettgedruckten schon etwas sagen: Diese Aussage stimmt nur teilweise und auch nur für das "Heute". Duck ist 66 geboren, zu dieser Zeit waren die 60er der Klassenprimus in München, Bayern die Nummer 2 und gerade erst in die erste Liga aufgestiegen !!! Wer also zu dieser Zeit Fan dieses Vereins wurde, der war ganz bestimmt kein Modefan, im Gegensatz zu heute. Uach wenns mir nicht leicht fällt eine Lanze ausgerechnet für den FCB zu brechen, aber man sollte schon im Kontext bleiben. Bei Bayern war es damals so (also als Serpel Fan wurde), dass sie so erfolgreich spielten wie heute die Dortmunder, vor einigen Jahren die Bremer oder in den 80ern der HSV.

Der Unterschied ist nur, dass sie ihren Erfolg dazu genutzt haben sich finanziell perfekt aufzustellen und sich damit eine Vormachtstellung im deutschen Fußball zu erarbeiten. Dazu war vorher kein anderer Verein fähig ! Die damaligen Rekordmeister Nürnberg oder Schalke, oder Mitte der 70er die erfolgreichen Gladbacher, niemand hat seinen Erfolg zur finanziellen Basisbereitung genutzt, die Bayern waren eben die ersten. Und heute geht ja nix mehr ohne.


Aber noch n Zitat von dir muß ich kommentieren:

Zitat
Nachtrag, hab mir gerade noch mal die Aufstellung der Bayern angekuckt: Es waren nur Nationalspieler auf dem Platz bezw. sind eingewechselt worden.
Wer da spottet, von wegen B Elf der hat da was verpeilt. Wennn da ein paar Stammspieler geschont wurden, ist das immer noch allererste Sahne, was die da trotzdem noch auf den Platz schicken können. Ich bin mir sicher, die könnten locker ne komplette 2. Mannschaft in der Bundesliga stellen und die würden nicht mal um den Abstieg spielen.

Gruß Helle


Helle, 18.03.2013 17:54



Bayern hat fast ausschließlich Nationalspieler, insofern ist es kein Wunder das du nur welche gefunden hast. Dennoch kommt es darauf an, wer da auf dem Platz steht. Jemand der auf europäischem Topniveau spielt oder ein Bankdrücker, der auch in seiner NM nur noch 2. oder 3. Wahl ist wie beispielsweise Rafinha.

Und du wirst mir doch zustimmen, das aufgrund der Qualität der ersten Elf wie Werkself mit dieser 2. Garde gut bedient war. Gegen die erste Elf hätte es vermutlich und naheliegend weitaus mehr Prügel gesetzt.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.03.2013 14:38
#5287 RE: Fussball Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #5282
Zitat von Sukasta im Beitrag #5281
Zitat von Helle im Beitrag #5280
es gibt auch treue Seelen,die zu Ihrem Verein stehen,
auch wenns gerade mal ne Phase ist, wo es nicht läuft.


Dat sin de Kölner, hier läuft es meistens nicht gut.


Na ja - der eine oder andere Werderfan durchlebt z.Z. ähnliches ...


Einfach nicht aufhören zu feiern, schon ist die Depression weg.
2.Liga ist was feines, das gibts auf Sport1 immer Montagskino.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

21.03.2013 00:04
#5288 RE: Fussball Antworten

Zitat
...Rekordmeister Nürnberg oder Schalke...

Muhahahaha ...

Spaß beiseite ...

als 1974 die Fußballweltmeisterschft in Deutschland veranstaltet wurde, bekam München das Olympiastadion von 1972 frei Haus als Topspielstädte blanco serviert. Damals lebten die Vereine noch vorwiegend von den Eintrittsgeldern ... ein Grund mit, warum der VfL Borussia Mönchengladbach mit seinem Mini-Stadion am Bökelberg finanziell keinen Blumentopf gewinnen konnte ... später wurde dann das "Sponsoring" immer wichtiger ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

manx minx Offline




Beiträge: 11.278

21.03.2013 01:13
#5289 RE: Fussball Antworten

mein lieber pele,

dass du statt "nuernberg oder" nicht drei punkte gesetzt hast vor deinem muhahahaha, das verletzt jetzt aber meine gefuehle!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.03.2013 08:28
#5290 RE: Fussball Antworten

denn ein echter Bayer ist ehh ein Blauweißer

Jetzt muss ich doch mal was zu dem Schmarrn hier schreiben.......

Der TSV 1860 ist ein MÜNCHNER VEREIN.

München ist zwar die Hauptstadt von Bayern, aber der FCB heisst nicht umsonst:

BAYERN München , weshalb der größte Teil der Fans nicht aus München stammt sondern
sich übers ganze Bundesland verteilt.

servus

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.841

21.03.2013 08:32
#5291 RE: Fussball Antworten

Jo, da hat der Ducky aber mal so was von Recht. Ich komm aus dem allerletzten Zipfel von Bayern und bin so was von eingefleischter Bayern Fan ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

21.03.2013 08:47
#5292 RE: Fussball Antworten

Du bist und bleibst ein Provokateur! Basta!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.841

21.03.2013 08:50
#5293 RE: Fussball Antworten

Mir san mir - die Bayern halten eben zusammen, ätsch!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

21.03.2013 09:41
#5294 RE: Fussball Antworten

Guggst du hier !

Grüße
Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.03.2013 12:59
#5295 RE: Fussball Antworten

Ein Bayer kann ja gerne FCB oder Löwen Fan sein. Ein Franke hingegen sollte nicht auf die Idee kommen einen Bayern-Aufkleber auf seine Karre zu bappen (insbesondere jetzt nicht mehr, wo die Luft an den Tankstellen kostenpflichtig wird...)!
Meine Meinung. Und da ich als geborener Kölner trotzdem kein Interesse für das uninspirierte gekicke habe, ist es mir WURSCHT ob der FC jetzt mal gewinnt oder mal wieder verliert. Ich erinnere mich allerdings noch an ein Denkwürdiges Spiel, bei dem der 1.FC gegen die Fortuna (Köln natürlich, gibt es noch eine andere) 1:2 verloren hat. Wo spielt die Fortuna eigentlich gerade? Regionalliga?

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Seiten 1 | ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | ... 1070
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz