Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.046 Antworten
und wurde 694.232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | ... 1070
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.03.2013 22:04
#5251 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5234
Zitat von Brundi im Beitrag #5233
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5232
und Glückwunsch nach Augsburg!!!! Erst gewinn se keinen Blumenkübel, und dann auf einmal sogar auswärts


Darüber hab ich mich doch auch sehr gefreut! (Der grottenschlechte Kick der Bremer bietet derzeit keinen Anlaß zur Freude!)


Jau und unser guter Tommy (teddyboy) ist schon am Freitag mittag mitn Zug nach Hamburg gefahren und konnte einen Abend Reeperbahn Suff und Nepp genießen, Neid
Und wenn dann auch noch das eigene Team auswärts gewinnt, wow, das macht das Weekend perfekt!

Nu bin ich mal gespannt, ob wirs schaffen auch nur irgendwas gegen Juve zu reißen, ich seh irgendwie schwarz.....



und der is jetz wieder heimkommen. was für ein geiles Weekend! jetz kann die Woche gern kommen; denn heut wie morgen mach ich den hier: http://www.youtube.com/watch?v=BKN8B_nUUD0
alles gegeben!!

danke fürs unterstützen!



Dampf in allen Gassen

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.302

17.03.2013 22:13
#5252 RE: Fussball Antworten

Zitat
5 Minuten selbst einen reinmacht, dann hat das mit dem Schiri ma garnix zu tun !

Überhaupt können die froh sein, das die Bayern mit einer B2-Elf angereist sind, sonst wäre das Torverhältnis nun wesentlich schlechter



Is klar, warscheinlich war es eher die C-Jugend!

Zitat
und sich selbst verloren


Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Und der Schiri hat auf beiden Seiten konsequent schlecht gepfiffen. Im Gegensatz zu manchen schlauen Klugschreibern schau ich mir die Spiele übrigen live im Stadion an.

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.867

18.03.2013 10:35
#5253 RE: Fussball Antworten

Kopfball-Spezialist?

Mannmannmann...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.03.2013 13:40
#5254 RE: Fussball Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5252

Zitat
5 Minuten selbst einen reinmacht, dann hat das mit dem Schiri ma garnix zu tun !

Überhaupt können die froh sein, das die Bayern mit einer B2-Elf angereist sind, sonst wäre das Torverhältnis nun wesentlich schlechter


Is klar, warscheinlich war es eher die C-Jugend!

Zitat
und sich selbst verloren


Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Und der Schiri hat auf beiden Seiten konsequent schlecht gepfiffen. Im Gegensatz zu manchen schlauen Klugschreibern schau ich mir die Spiele übrigen live im Stadion an.

Gruß Andy




Iss dir auch bewusst, dass n Klugschreiber 25 Wiederholungen zur Verfügung hat, diverse Naheinstellungen, und keinen plärrenden Mob um sich rum ? Quasi sich in aller Ruhe seine eigene Meinung bilden kann ? Warum, so glaubst du, braucht ein Trainer noch eine Videoanalyse, wenn er doch 90 Minuten am Spielfeldrand gestanden hat ? Warum sagen selbst die Spieler nach dem Spiel bei nem Interview, dass sie die Situation nicht bewerten können und noch nicht auf dem Bildschirm gesehen haben ?

Du bist mir echt n Kandidat,eh !? Jeder weiß, das man im Stadion vieles garnicht mitbekommt und erst recht nicht alles erkennen kann. Nur du kannst das offensichtlich. Echt, da fällt mir alles ausm Gesicht.

Und was ist es denn bei Bayern, wenn Ribery, Müller, Kroos, Mandzukic, Badstuber, Lahm nicht ma mit im Kader sind, und der 2. Stürmer Gomez nach ner Stunde schon vom 3. Stürmer Pizarro ersetzt wird, wenn auf der Lahm-Position nicht mal Boateng sondern Rafinha spielt ? Das iss schon nicht mehr die B-Elf, das war Seelentröstung für die, die sonst nie ran dürfen. Aber verschliesse nur die Augen davor und bleib in deiner Welt.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Helle Offline




Beiträge: 1.257

18.03.2013 17:42
#5255 RE: Fussball Antworten

na dann waren das wohl die B elf oder C Jugend Nationalspieler, die da auf dem Platz waren. Weiß doch jedes kleine Kind das bei Bayern alles Nationalspieler sind (OK gibt vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen)
Deswegen ist es ja auch so einfach Bayern Fan zu sein, egal wer bei denen spielt, die Wahrscheinlichkeit, das ein Sieg rausspringt ist extrem hoch. Meinste die Bayern Fans sind umsonst auf ganz Deutschland verteilt.
Ich will keinem zu nahe treten, aber frag mal Brundi warum Serpel Bayern Fan ist ... und genau so ist es mit den meisten, die erstmal schnell in die Tabelle gucken müssen wer denn geade vorne steht.
Kann man ja auch total gut verfolgen.Jahrelang gibt es überregional von bestimmten Clubs keine Fans, wird aber mal ein Titel eingefahren, siehste die Trikots des amtierenden Meisters überall.
Also Bayern Fan zu sein, bedeutet nicht gerade ein Fußballexperte zu sein, auch wenn ich jetzt vielleicht einigen unrecht tue, aber ich behaupte jetzt einfach mal: Die meisten davon haben ein sehr "schlichtes" Gemüt.

Gruß Helle

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.03.2013 17:54
#5256 RE: Fussball Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #5255
frag mal Brundi warum Serpel Bayern Fan ist
Ist das einzige Bundesland, das er kennt!

Grüße
Monika

Helle Offline




Beiträge: 1.257

18.03.2013 17:54
#5257 RE: Fussball Antworten

Nachtrag, hab mir gerade noch mal die Aufstellung der Bayern angekuckt: Es waren nur Nationalspieler auf dem Platz bezw. sind eingewechselt worden.
Wer da spottet, von wegen B Elf der hat da was verpeilt. Wennn da ein paar Stammspieler geschont wurden, ist das immer noch allererste Sahne, was die da trotzdem noch auf den Platz schicken können. Ich bin mir sicher, die könnten locker ne komplette 2. Mannschaft in der Bundesliga stellen und die würden nicht mal um den Abstieg spielen.

Gruß Helle

Helle Offline




Beiträge: 1.257

18.03.2013 18:00
#5258 RE: Fussball Antworten

Hi Brundi rot weiß hat er doch in der Landesflagge
wollte eigentlich eher drarauf hinaus, das ein Frischling sich erst mal alles anguckt, und sich dann nen Verein raupickt, der weit vorne in der Tabelle steht.
Ich ziehe vor den vielen Fans von Mannschaften, die im unteren Tabelledrittel stehen, oder gar gegen den Abstieg spielen den Hut. Da gehört viel mehr größe und Mut dazu, als gerade dem aktuellen Tabelleführer hinterher zu jubeln...

Gruß Helle

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.03.2013 18:05
#5259 RE: Fussball Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #5258
ein Frischling

Du hast aber gezielt nach Serpel gefragt!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.841

18.03.2013 18:10
#5260 RE: Fussball Antworten

Soll ich euch mal was sagen? Ich war schon Bayern Fan als ihr noch in die Windeln gschissen habts.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.03.2013 18:23
#5261 RE: Fussball Antworten

Wer war denn damals Trainer?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.841

18.03.2013 18:25
#5262 RE: Fussball Antworten

Udo Lattek, meine Süße.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.03.2013 18:45
#5263 RE: Fussball Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5262
Udo Lattek, meine Süße.


Udo Lattek trainierte die Bayern von 1970 bis 1975, mein Hase!

Wenn man bedenkt, dass der FCB bereits am 27. Februar 1900 gegründet wurde, dann gab es vor Lattek schon noch den einen oder anderen Trainer!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.841

18.03.2013 18:48
#5264 RE: Fussball Antworten

Jetzt wollen wir mal nicht zu akademisch werden und uns damit zufrieden geben, dass ich von 1970-75 ausgewiesener Bayern Fan war. Danach hat mich das Feuer leider wieder verlassen.

Bis vor wenigen Wochen ...

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.302

18.03.2013 22:34
#5265 RE: Fussball Antworten

Zitat
Iss dir auch bewusst, dass n Klugschreiber 25 Wiederholungen zur Verfügung hat, diverse Naheinstellungen, und keinen plärrenden Mob um sich rum ?



Is schon klar. Da geh ich aber lieber zum plärrenden Mob, als mir kleinkriminalistisch jede ultrahochauflösende Zeitrafferstudie vor der Glotze anzusehen. Ich bin halt von dieser asozialen Randgruppe, die ihren Verein mit persönlicher Anwesenheit unterstützt!

Schönen Tach noch!
Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Seiten 1 | ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | ... 1070
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz