Irgendwo gab es mal 'ne Zitatensammlung von Profifußballer-Aussagen ... richtig schlecht war der BVB am Sonnabend (extra für Dich Nordlicht) auch nur die erste Halbzeit. Danach war egal, da mußte man Konter einplanen. Wenn vorn besser getroffen worden wäre, hätte das auch noch ganz anders ausgehen können. Hätte, könnte, sollte ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
11.03.2013 17:51
Tofte !
Hobby
12.03.2013 21:07
JA !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hmm, 1 : 2 ... sieht scheiße aus für die Blauen .
Hobby
12.03.2013 21:39
Zitat sieht scheiße aus für die Blauen JA !
Hobby
12.03.2013 22:45
Scheissdreck...
Hmm, Schluß mit lustig diese Saison in Europa . Normalerweise wünschen wir den Schalkern ja immer alles Schlechte, aber jetzt tut's mir aufrichtig leid ... Kopf hoch, tanzen.
Zitat von pelegrino im Beitrag #5199 Hmm, Schluß mit lustig diese Saison in Europa . Normalerweise wünschen wir den Schalkern ja immer alles Schlechte, aber jetzt tut's mir aufrichtig leid ... Kopf hoch, tanzen....unglaublich, und das aus Deinem Munde.
sagt mir aber auch, dass Du langsam dazulernst...
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
13.03.2013 10:14
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5200 ...sagt mir aber auch, dass Du langsam dazulernst... Wie lüge ich, ohne rot zu werden!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #5201 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5200 ...sagt mir aber auch, dass Du langsam dazulernst... Wie lüge ich, ohne rot zu werden! Wenn Bremer lügen werden se grün und nicht FCB rot Schätzelein :-)
Brundi
13.03.2013 10:27
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5202 Zitat von Brundi im Beitrag #5201 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5200 ...sagt mir aber auch, dass Du langsam dazulernst... Wie lüge ich, ohne rot zu werden! Wenn Bremer lügen werden se grün und nicht FCB rot Schätzelein :-) Ich bezog mich aber doch auf Pele.
Oder wird der nur gelb vor Neid, wenn er in die Tabelle guckt?
Grüße Monika außerdem heißt es: was ist grün und stinkt nach Fisch!
@Brundi: oooch, nach 2 Meisterschaften und nem Pokal in Serie und Halbfinale Schämbienslieque glaub ich nicht dass er neidig ist :-)) apropo wo isn der Gute heute? Isser wieder Demonstrieren?
Zitat ...wo isn der...heute?... [schwazzgelben, aufsteigenden Rauch erscheinend]: hier bin ich, wer hat mich gerufen? Ah - die Bajuffen heischen um vorzeitigen Jubel, für heute Abend ! Schaunmermal ... zum Thema Schalke/FC Bayern: ich bin ja auch kein Freund von BMW- oder Chopper-Fahrern, aber deswegen wünscht man denen doch trotzdem 'ne gute Fahrt - oder ?
Zitat ...dazulernst... Ich lern' nix mehr, in meinem Alter - da wird nur noch verschüttetes Wissen von Früher wiederentdeckt ... PS:
Zitat ...Halbfinale Schämbienslieque... Da träumen wir zugegebenermaßen durchaus von - aber erstmal kommt (übermorgen?) die Auslosung für's Viertelfinale vorher ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung