Serpel
04.03.2013 12:29
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5145 Ach ja, Glückwunsch nach Augsburg, hoffen wir mal das Hoffenheim abstürzt und die Datschiburger durchkommen.Wenn die nicht so miserabel spielen täten, wär ich ja FCA-Fan. Hab ne Menge Verwandtschaft dort.
Gruß
Serpel
Tommy
04.03.2013 14:25
......hauptsache die rothosigen Rauten spielen nicht international, die blamieren uns!
Grunz, Tommy!
Brundi
04.03.2013 15:04
Zitat von Tommy im Beitrag #5147 ......hauptsache die rothosigen Rauten spielen nicht international, die blamieren uns!Da wären sie aber nicht die ersten, mo sogn!
Grüße Monika
Tommy
04.03.2013 15:09
....in der kommenden Saison schon !
Grunz, Tommy!
Zitat ...ne Menge Verwandtschaft dort... Laß' mich raten - alles Marionetten, stimmt's ? Oder ziehen die gar die Fäden !?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat von Serpel im Beitrag #5146 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5145 Ach ja, Glückwunsch nach Augsburg, hoffen wir mal das Hoffenheim abstürzt und die Datschiburger durchkommen. Wenn die nicht so miserabel spielen täten, wär ich ja FCA-Fan. Hab ne Menge Verwandtschaft dort. Gruß Serpel obacht, Kerle!
heut bist der Fettnäpfchenkönig
..schlecht spielen..tsts...wir spielen sogar 90minuten engagiert durch!
Dampf in allen Gassen
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #5142 Zitat von nobbi2 im Beitrag #5139 Weiss einer wie Bremen gespielt hat? Ich glaub der teletommy kann da näheres berichten ...Äh - Pardon - der Teddyboy wär´s gewesen ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Sodala, als guter Patriot und trotzdem FCB-Fan werd ich heute mal dem BVB die Daumen drücken !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Helle
05.03.2013 21:29
Hehe 2: 0 für Dortmund .. das sieht richtig gut aus Gruß HEélle
HAMMER! Glühstrümpfe an die Bekloppten !!!!!! anständig weggeputzt! Wir sehn uns dann im Halbfinale oder Finale, hahahaha :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Sehr schön gemacht von den Lüdenscheidern. Respekt. Dann wollen wir sie am Samstag mal wieder auf den Boden holen.......... Ich bin dann mal auf das schwere Auswärtsspiel gegen Galatasaray in Gelsenkirchen gespannt. Knorri
Hobby
09.03.2013 18:46
ziemlich ruhig hier heute....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
09.03.2013 18:55
Ich will ja nicht die andern hier mit den 20 Punkten nerven ... (Und Bremen auf dem viertletzten Tabellenplatz! ) Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung