Zitat von pelegrino im Beitrag #5224 wer dermaßen viele Pässe ins Nirwana spielt, isses eben auch selber schuld ...
Ganz gewiss, Pele! Und trotzdem hatte man ein wenig Mitleid mit ihnen, denn die haben gekämpft, bis zur letzten Sekunde, Und das schafft bei den Zuschauern ja auch immer reichlich Sympathie.
bähhh was für ein Grottenkick war das denn gestern? da is das Weiterkommen ja fast schon peinlich :-(
nuja, das ging echt nur gut, weilse im Hinspiel kräftig vorgelegt haben, aber als ich mir gestern noch das BARCA Spiel angeschaut habe, hab ich n Kloß im Hals bekommen.....
Bin mal gespannt auf die Auslosung morgen (Losung hört sich ja schon im Vorfeld Scheiße an ... ). Barca muß ja nicht unbedingt sein, Bayern auch nicht - ansonsten schaunmermal ...
zeigense heute eigentlich irgendwo Euro-League? Stuttgart ist ja immerhin noch irgendwie zumindest dabei, glaube ich ...
Und scho wieder Dusel ghabt, und schau an, BVB hat sich wieder gefangen! Das sind die Qualitäten, wenn se die beibehalten, dann könnse sehr lange ganz weit oben mitmischen
p.S. und Glückwunsch nach Augsburg!!!! Erst gewinn se keinen Blumenkübel, und dann auf einmal sogar auswärts
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5232 und Glückwunsch nach Augsburg!!!! Erst gewinn se keinen Blumenkübel, und dann auf einmal sogar auswärts
Darüber hab ich mich doch auch sehr gefreut! (Der grottenschlechte Kick der Bremer bietet derzeit keinen Anlaß zur Freude!)
Jau und unser guter Tommy (teddyboy) ist schon am Freitag mittag mitn Zug nach Hamburg gefahren und konnte einen Abend Reeperbahn Suff und Nepp genießen, Neid Und wenn dann auch noch das eigene Team auswärts gewinnt, wow, das macht das Weekend perfekt!
Nu bin ich mal gespannt, ob wirs schaffen auch nur irgendwas gegen Juve zu reißen, ich seh irgendwie schwarz.....
Wie wollten die Bremer auch in der ersten Hälfte ein Tor machen ....da saß doch fast die komplette Offensiv Abteilung auf der Bank . So kannst keinen Kr ...äh kein Spiel gewinnen. Wobei gestern in Hoffenheim wohl auch ein Gruselkick angesagt war ...gnädigerweise haben die Mainzer das nicht ausgenutzt, und es bleibt immer noch ein fünckchen Hoffnung. Gruß Helle