Ja, Glückwunsch nach Augsburg, die fighten wenigestens. was ma ja von die Hoffenheimer net grad sagen kann :-)) Ausserdem bin ich grantig weil der BVB ein Tor mehr gschossen hat als der FCB und der "Glubb is a Depp"...aber des wiss ma ja scho länger :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
LLKawa
15.04.2013 17:11
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5551 Ja, Glückwunsch nach Augsburg, die fighten wenigestens. was ma ja von die Hoffenheimer net grad sagen kann :-)) Ausserdem bin ich grantig weil der BVB ein Tor mehr gschossen hat als der FCB und der "Glubb is a Depp"...aber des wiss ma ja scho länger :-)).... Ob der Gastverein am 27./28. auch ein Tor mehr schießt als der FCB?
Gruß Ludwig
(Ein bischen träumen darf man)
servus Ludwig, das kommt drauf an, entweder der FCB oder der FCB....hehehehe
Tommy
15.04.2013 19:12
Moin, morgen ist erst Mal Pokal! Und da bekommt der Werksclub ordentlich auf die "Fresse", auch wenn der Pokal oft für Überraschungen gut ist.
Grunz, Tommy!
Brundi
15.04.2013 19:16
Zitat von Tommy im Beitrag #5554 auch wenn der Pokal oft für Überraschungen gut ist.Echt!
Grüße Monika
Heute früh kam ich auf der B1 wie üblich an der BVB-Geschäftsstelle vorbei. Boah, ey - so muß das ausgesehen haben, in der DDR, wenn's Bananen gab ... (ab 0:50 -> BVB-Fans campen in Dortmund für Madrid-Tickets [01:10 min] )
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
16.04.2013 21:41
Ha, die Bayern führen nur mit 2:1, damit sind sie noch nicht durch! Aber erst muss ich das Gerede von dem unsääääglichen Duo Beckmann / Scholl ertragen und dann auch noch Klaus Allofs!
Grüße Monika
Serpel
17.04.2013 06:59
Wieso eigentlich 2:1, werte Brundi?! Gruß Serpel
Brundi
17.04.2013 07:01
Das war der Halbzeitstand, lieber Stephan! Danach wurds "langweilig"!
Grüße Monika
Serpel
17.04.2013 07:10
Wieso langweilig? Sind keine Tore mehr gefallen? Gruß Serpel
Brundi
17.04.2013 07:17
Das hat mit Toren wenig zu tun, lieber Stephan! Trainingsspiel sind einfach langweilig!
Grüße Monika
Serpel
17.04.2013 07:26
Und sollen sich jetzt deiner Meinung nach bei solchen "Trainingsspielen" die Bayern etwas weniger anstrengen, damit es wieder spannend wird, oder die anderen etwas mehr? Oder beides? Gruß Serpel
Brundi
17.04.2013 07:30
Habt ihr eigentlich gestern das tolle Alpendrama gesehen? Das war doch mal was! und heute Abend kommt die vollgeile Coachingdoku auf RTL
Grüße Falcone
Zitat von Brundi im Beitrag #5561 Das hat mit Toren wenig zu tun, lieber Stephan! Trainingsspiel sind einfach langweilig!Mein Gott was muss man heutzutage doch als Werder Fan neidisch sein auf den Erfolg der Anderen
Traurig, traurig.
Was solls, wie schon Queen damals wußten:
no time for loosers, cause we are the campions!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung