Zitat ...den Schwaben...die Daumen gedrückt... Du hast aber auch 'n Talent für eigenartige Mannschaftsvorlieben ...
Zitat ...nur den Jogi, den mag ich halt nicht... Ja, wer mag den denn überhaupt ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
18.04.2013 09:23
Zitat von pelegrino im Beitrag #5581 Du hast aber auch 'n Talent für eigenartige Mannschaftsvorlieben ... Euch kann man es aber auch gar nicht recht machen!
Grüße Monika
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat Frechheit! Wo ich den Schwaben gestern echt die Daumen gedrückt habe. @ Brundi, dir ist ja vor gar nix fies!
Brundi
18.04.2013 17:56
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5584 @ Brundi, dir ist ja vor gar nix fies!Das hab ich alles hier gelernt!
Grüße Monika
Brundi
19.04.2013 13:18
Wer spielt heute abend eigentlich?
Grüße Monika
Augsburg gegen Mönchengladbach, glaube ich. Edith hat nachgesehen und meint: andersrum - MG : A
Zitat von Brundi im Beitrag #5586 Wer spielt heute abend eigentlich? Gladbach - Augsburg um 20.30h
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
19.04.2013 13:51
Danke!
Grüße Monika
Tommy
19.04.2013 17:20
Moin, viel interessanter, Bochum : St.Pauli (18:00 Uhr)! Auf der einen Seite ist der Neururer wieder eingestiegen, und ich finde der hat Unterhaltungswert, auf der anderen Seite der sympathische Kiezclub (der coole Verein aus dem Norden und nicht die "blöden" Rauten)! Wem soll ich da bloss die Daumen drücken, wahrscheinlich doch dem Rotlichtverein ?
Grunz, Tommy!
Zitat wahrscheinlich doch dem Rotlichtverein Bochum hat das teilweise nicht unähnliche "Bermudadreieck". Ich mag St.Pauli schon lange, möchte aber auch nicht, dass Bochum in die 3. Liga absteigt. Schwierig, schwierig.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Brundi
20.04.2013 19:09
Die Bremer machen das heute mal wieder richtig gut. Obwohl sie mal wieder ohne Abwehr spielen, liegen sie nur mit zwei Toren zurück.
Grüße Monika
Da war ich heute bei der Eintracht... 1:0... aber es hätte auch anders ausgehen können, wenn der ewige Nikolov nicht gewesen wäre.
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hobby
20.04.2013 19:59
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
20.04.2013 20:29
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung