Zitat von knorri2 im Beitrag #5638 Da hast Du auch wieder recht. Aber eins weiß ich genau: Ich würde niemals zu den Bayern gehen.............
wenn mir BayernM 3Mio zahlen würden wäre ich sofort da - ohne 3 Minuten zu überlegen - obwohl ich den verein auch (noch) nicht mag :o) und zwar ganz egal ob die mich in meinen Job wollen oder ich da die Touiletten sauber machen müsste - ich bin definitiv käuflich
Ich habe höchsten Respekt vor Uwe Seeler, dem für die damalige Zeit unglaubliche Offerten gemacht wurden, für den aber ein Verlassen des HSV niemals in Betracht kam.
jo, dat is ein Hamburger Jung und wollte Hamburg nie verlassen (und genug verdient hat er ja auch da) - aber der "Dortmunder" kommt ja ursprünglich aus Bayern - übertriebene Dortmundverbundenheit wird er also eher nicht haben
Glaub' ich nicht - der wird sich in München für mehr Geld öfters auf der Bank ausruhen dürfen ...
was viele vergessen: die 1,5 Stunden am Samstag sind nur ein Bruchteil der Arbeit eines Fußballprofis - ich denke bei bayern wird der nicht weniger trainieren als beim BVB
Nun müssen sie nur nnoch die besten Spieler zusammennkaufen und dann wird Berlin, nee warte mal, dann wird der Club mit dem meisten Geld und denn meisten Dolmetschern Meister. Mist, also wieder München.
normal darf er nicht, das werden wir sicher auch nächste Woche sehen wenn er NICHT mit in Barcelona sein wird .... apropos Barca ist übrigens eine wunderschöne Stadt, da muss ich auch mal wieder hin