Ja, ich mag den Klopp auch ...
Zitat Ich werde im Endspiel jedenfalls zu Dortmund halten. Grüße Falcone Au Backe - dann sind die verloren ... ... zumindest wenn Du die so anfeuerst wie Cottbus in Sachen Aufstieg! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
26.04.2013 17:50
Zitat von pelegrino im Beitrag #5686 Ja, ich mag den Klopp auch ... Irren ist menschlich, Pele!
Grüße Monika
mein Fussi-Kommentar zum Tage: wenn HSV morgen Schalke bügelt und Frankfurt nicht gewinnt ist der HSV morgen 4. und könnte noch in die Champions League kommen und wenn Bremen so weiter macht, dann kommen die doch noch in die relegation .... und hier gabs heute in der Zeitung eine Schagzeile "nie mehr 2. Liga" - mein Kommentar dazu: kann man denn gleich wieder in die 3. zurück rauschen ??????
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat und wenn Bremen so weiter macht Na die Bremer Anhänger haben das 1:0 für Leverkusen jedenfals gefeiert wie einen eigenen Sieg. Schön das wir alle glücklich sind!
Draussen gibts nur Fässchen!
Brundi
27.04.2013 18:21
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5689 mein Fussi-Kommentar zum Tage: wenn HSV morgen Schalke bügelt Gott behüte!
(oder muss das heißen: verhüte?
)
Grüße Monika
Serpel
27.04.2013 18:42
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5689 und wenn Bremen so weiter macht, dann kommen die doch noch in die relegation ....Wieso? Ham die etwa schon wieder verloren?
Gruß
Serpel
Zitat von Brundi im Beitrag #5691 Gott behüte! (oder muss das heißen: verhüte? )Gott vergelt's?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Serpel im Beitrag #5692 Wieso? Ham die etwa schon wieder verloren? das mit der "Die Null muss stehen" haben die Bremer irgendwie falsch verstanden
Wird jetzt eigentlich Braunschweig nächstes Jahr deutscher Meister?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #5695 Wird jetzt eigentlich Braunschweig nächstes Jahr deutscher Meister?deutlicher kann man nicht zeigen das man von Fußball aber mal so gar keine Ahnung hat
Maggi
27.04.2013 20:34
Zitat deutlicher kann man nicht zeigen das man von Fußball aber mal so gar keine Ahnung hat Wieso?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ja, wieso? Immerhin waren die mal Meister - bis ich da hin gezogen bin.
Grüße Falcone
Soulie
27.04.2013 21:04
Genau! Das waren noch Zeiten ...
Na ja, Braunschweig hat es ja schon mal, in grauer Vorzeit, fertig gebracht in einem Jahr Deutscher Meister zu werden und im nächsten Jahr abzusteigen. Warum sollte es nicht andersrum auch gehen. Im Showgeschäft ist doch alles möglich.
Gruss, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung