Zitat ...zur Motivierung... Ob das die neue Freundin vom Balotelli auch schon weiß ... ?
Zitat ...zur Motivierung... muss das nicht Motivation
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
motivieren durch Motivation
achso
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
29.04.2013 21:39
Hauptsache dem Spieler ist motiviert!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...Motivierung...und...Motivation... Das ist dann wohl so wie mit Isolierung und Isolation, oder Animierung und Animation oder so - nech?
Gratuliere BVB. Freu mich für Dich Peli
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
30.04.2013 22:49
*puh* durchatmen! Das war dann ja doch noch ganz schon hektisch! Der erste Finalist steht also! Glückwunsch in die Doublestadt!
Grüße Monika
Jetzt muß noch Bayern durch und die Engländer sehen endlich mal schönen Fußball.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
wenn man sich den ticker so ansieht, war es zum schluss ja noch recht knapp. Glückwunsch in den Pott
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Brundi
30.04.2013 23:52
Naja, wird wohl auf die Bayern hinaus laufen!
Grüße Monika
Serpel
01.05.2013 00:32
Ich weiß ja nicht - mir wäre ein Endspielgegner Real ja lieber gewesen ... Gruß Serpel
Glückwunsch an den Ballspielverein Borussia! Der BVB ist einfach eine sympathische Mannschaft - auch wenn er uns Fürthern regelmäßig gezeigt hat, was Sache ist.... Gekämpft und verdient gewonnen. Ich habs am Radio verfolgt, war ja zum Schluß nochmal ULTRASPANNEND! Und so wies 'rüberkam, hättense wohl viel länger vielleicht auch nicht überstanden. Wie gesagt, war mein Eindruck, kann man schlecht beurteilen, wenn mans nicht sieht. Wenns gegen Bayern München geht, müssen wohl die Mentaltrainer nochmal 'ran, damit die Mannschaft nicht einknickt, aber das wird schon. Ich freu' mich drauf! Gruß Katzenklo
Brundi
01.05.2013 07:45
Zitat von Serpel im Beitrag #5743 Ich weiß ja nicht .... So ist das, wenn man keine Ahnung hat. Da weiß man nicht...
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung