wenn's nicht grad Freiburg wäre, würde ich Euch ja eventuell sogar (käme auf den Gegener an) wohlwollend die Daumen ein wenig dücken. Aber so - keine Chance !
Scheiße, Endspielkarten haben wir auch nicht bekommen ...
....sei froh, sonst hättste nach England fahren müssen....wärst nass geworden....hättest womöglich gefroren....und dich villeicht sogar geärgert (wer weiß schon wies ausgeht). Jetzt haste alles billiger und besser.
Nö - edelmütig, wie ich nun ma bin, habe ich die eine Karte gleich für meine Brut gezeichnet, und die andere hätte ich versucht, für seine Maus umzulabeln (falls die sich denn nicht hartnäckig dagegen gewehrt hätte ... ).
Ich will mal so sagen:
im Gegensatz zu den Bajuffen steht der BVB erfahrungsgemäß nicht ganz so häufig in einem CL-Finale. Den Bayern gönne ich übrigens von ganzem Herzen den Ehrentitel "Dreimal nacheinander das Endspiel versemmelt" ...
Die Bayern sind klare Favoriten. Wer das leugnet, ignoriert ihre Leistungen in der Meisterschaft, im Pokal und vor allem in der Champions League, zuletzt mit dem 7:0 in 2 Spielen gegen Barcelona. Aber das kann gleichzeitig die Chance für den BVB sein. Wenn sie einen guten Tag haben, ihre Torchancen auch mal wieder nutzen und das ganze Spiel über konzentriert bleiben, dann ... ist alles möglich.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Und wer hat dabei Mitleid mit dem unschuldigen ledernen Ball, der von 22 Rüpeln ohne Erbarmen hin und her getreten wird? Vandalen das!
Wer stellt denn nun am Spielfeldrand das Schild mit der Aufschrift "Rasen betreten verboten" auf? Die machen doch alles kaputt... Sollten nicht diese schwarzgekleideten Herren für Ordnung sorgen?
Das kann doch niemals als Idol für die Jugend herhalten.
Gruß Monti (..was ist der Rasen schön grüüüüüün)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)