Da Bremen Pleite ist, wirds ne kleine Lösung geben, die nix taugt, zb den Trainer der 2. Mannschaft, den hätten sie gleich mit entlassen können. Außerdem hätte man Schaaf das letzte Saisonspiel auch noch über die Bühne bringen lassen können, dann wäre die Saison wenigstens rund gewesen
Na, ich glaube mal eher, daß er von sich aus gesagt hat:
Abstieg hamwa vermieden, neue Saison wollt ihr 'n Neuanfang ohne mich - dann setze ich mich nicht mehr für das letzte, unbedeutende Spiel als Blödmann auf die Bank. Tschüß.
Bundesliga war "gestern"! Samstag bricht in London die wahre Hölle los. Dann bekommen die "großmäuligen", "überheblichen", "alles wegkaufenden" und "arroganten" Schwarz/Gelben endlich die Hucke voll und werden wieder auf Normalmaß gestutzt und erhalten diese Saison was sie verdienen: PLATZ ZWEI!!!!! Maimernst: Ich tippe auf ein Spiel mit abwechslungsreichem und farbenfrohem Kartenrausch und einem 1:1 nach 120 Minuten! Und dann besiegen die Bayern endgültig ihr Endspieltrauma, nur der "blöde" Holländer sollte keinen 11er schießen. Viel Spass allen am Samstag.
Am Samstag im Stadion in Dortmund war's schon sehr eigenartig ... ich hatte den Eindruck, der BVB hat da 'n Trainingsspielchen machen wollen. Haben allerhand ausprobiert und leichfüßig schöne Spielzüge für Samstag eingeübt, alles viel zu leicht genommen, und somit am Ende irgendwie sogar verdient verloren . Das deswegen die Hoppenheimer noch 'ne Chance in der Relegation bekommen, ist megapeinlich, und fand bei den Fans keinerlei Verständnis.
Auf den kommenden Samstag freu ich mich völlig entspannt - die Bajuffen sind eindeutig Favoriten, deswegen müssen die unbedingt gewinnen, wogegen in Dortmund keiner wirklich sauer wäre, wenn wir dann auch tatsächlich verlieren. Aufm Papier ist die Sache ganz klar, aber es ist ein Turnierendspiel auf neutralem Boden, wo's schwer auf die Tagesform und noch viele andere Parameter ankommt - ich glaube, der Ausgang ist völlig offen, und die Chancen stehen Fifty-Fifty, und selbstverständlich hoffe ich auf einen BVB-Sieg !
Zitat von LLKawa im Beitrag #5369Platz 3, und dann gegen Hoffenheim das wird nicht ganz einfach.
Gruß Ludwig
(PS: wenns nicht stimmt muss ich die Kaffeesorte wechseln oder statt Kaffeesatz lesen wieder auf die Glaskugel wechseln)
Hallo lieber Sukasta, mein Vorhersage war nur zum Teil richtig!
Was hatten wir für diesen Fall denn vereinbart?
Also da ich mit dem Nicht-Aufstieg ganz zufrieden bin werde ich mich generös zeigen und Dir, wenn Du mal in Köln verweilst, die Stadt zeigen und ein Kölsch ausgeben.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
allein schon wegen dem mega peinlichen Ausrutscher mit Folgen gegen Hoffenheim hat meine Scheinneutralität nun endgültig erledigt...... hoffentlich klatschen wir die Doofmunder in die Tonne