Der Trailer ist sowas von schlecht recherchiert...das Spiel ist nach UEFA Richtlinien ausgelost und zwar als "Heimspiel" für Dortmund. Korrekte Bezeichnung also Dortmund - Bayern
Zitat von Brundi im Beitrag #5846Apropo TRainer! Ich hab gehört Robin Dutt wird Trainer in Bremen!
Hi Brundi, habt Ihr ein Glück in Bremen, das in der Mannschaft keine Stars mehr sind....die hätte der Dutt nämlich aussortiert (Ballack) oder demotiviert und außer Form gebracht ... Aber wie gesagt ohne Stars (so wie in Freiburg) kommt er vielleicht klar
Zitat von Brundi im Beitrag #5846Apropo Trainer! Ich hab gehört Robin Dutt wird Trainer in Bremen!
Richtig! Irgend ne Zeitung hat aber vorher noch was vom ollen Magathnals Sportdirektor geschwafelt. Is da was dran oder blos doofes Blödzeitungsgeschwätz?
Ich bin ja immer noch nicht in Bremen und verfolge es daher nicht wirklich. Aber das die den Magath noch mal in Bremen beschäftigen, kann ich mir nicht vorstellen!
Zitat ...wenn Dortmund verliert wird eine Woche rumgeheult...
Irrtum - beim BVB wären alle traurig, aber nur kurz, und nicht wirklich intensiv. Alles andere als 'n Bajuffensieg wäre eine Sensation, und keiner wäre wirklich sauer in Dortmund, wenn's nicht klappt.