Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.046 Antworten
und wurde 694.117 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | ... 1070
U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.05.2013 19:20
#5896 RE: Fussball Antworten

der Gelsenkirchener Verräter ? Der iss alles, nur nicht sympathisch, weil unehrlich.

Zum Spiel:

Wie du schon geschrieben hast Jürgen, das war ma wieder der Bayern-Dusel, aber doppelt und dreifach. Eigentlich, wenn man es über die ganze Saison betrachtet, dann seid ihr verdient CL-Sieger geworden. Betrachtet man das Spiel allgemein, so ist es ebenfalls so. Die Anfangsphase völlig verschlafen und mit viel Glück und Manuela Neuer ein Gegentor verhindert. Aber bereits nach 25 Minuten mussten die Dortmunder Dampf rausnehmen, das Tempo konnten sie nicht weiter so hoch halten. Und dann kam halt die Erfahrung der euren zum Tragen. Es wurde jeder Patzer gezielt ausgenutzt, die Chancen waren hochkarätig und nach der ersten Hälfte konnte man sagen, das Spiel war ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit hattet ihr den besseren Beginn, dann kam bei Dortmund die zweite Luft, aber eben nicht mehr so lange wie in der ersten Halbzeit. In der Folge kam es nach und nach zu einer Überlegenheit an Chancen und diese waren wesentlich hochkarätiger als die der Dortmunder. Die Schüsse der Dortmunder auf das bayrische Tor waren allesamt viel zu unplatziert, bei euch war es wesentlich gefährlicher. So war es unter dem Strich dann doch einfach ein verdienter Sieg.


Aaaaaaaaber:

eigentlich hättet ihr mindestens ne Stunde nur noch zu zehnt auf dem Platz stehen dürfen, weil der kleine französische Giftzwerg nämlich runtergehört hätte. Dann hätte er auch nicht die Tore mit einleiten können und Pisczek hätte wesentlich mehr Offensivfreiheit gehabt ! Und das ne Stunde lang, das wäre äußerst unangenehm für euch geworden. Und spätenstens nach dem Elfmeter hätten es dann eigentlich nur noch 9 Bayern sein dürfen, weil der Herr Dante hätte gelb-rot vom Platz hätte fliegen müssen. Und dann wäre die Geschichte nochmals unangenehmer geworden. Daran ändert dann auch die Tatsache nix mehr, dass auch der Herr Lewandowski nach dem üblen Tritt auf den Knöchel von Boateng vorzeitig hätte duschen gehen müssen.

So gesehen war es dann wieder der Bayern-Dusel, oder wollen wir spekulieren, der Bayern-Bonus ?

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Serpel Online




Beiträge: 47.840

26.05.2013 20:06
#5897 RE: Fussball Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #5896
Aaaaaaaaber:

eigentlich hättet ihr mindestens ne Stunde nur noch zu zehnt auf dem Platz stehen dürfen, weil der kleine französische Giftzwerg nämlich runtergehört hätte.

Genau. Alle hams gemerkt - nur der Parteiische nicht!

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

26.05.2013 20:22
#5898 RE: Fussball Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5897

Genau. Alle hams gemerkt - nur der Parteiische nicht!



der hatte aber auch keine Zeitlupe aus mehreren Perspektiven ...

Dortmundstore im Halbfinale waren auch nicht alle 100% regelkonform, also hätten die gar nicht ins finale gehört ... wenn hätte aber ...

glückwunsch nach bayern.
allerdings sehe ich nicht, dass Pep das erste Jahr im Bayern übersteht, falls man im März nicht mit vorsprung in der BL führt, oder sogar aus dem Pokal oder der CL rausgeflogen ist ist Pep schneller weg als eine Katzr "Miau" sagen kann.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Online




Beiträge: 47.840

26.05.2013 20:34
#5899 RE: Fussball Antworten

Ich meinte das eigentlich ironisch. Hätte besser einen anderen Smilie genommen.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

26.05.2013 20:59
#5900 RE: Fussball Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5897
Zitat von U-W im Beitrag #5896
Aaaaaaaaber:

eigentlich hättet ihr mindestens ne Stunde nur noch zu zehnt auf dem Platz stehen dürfen, weil der kleine französische Giftzwerg nämlich runtergehört hätte.

Genau. Alle hams gemerkt - nur der Parteiische nicht!

Gruß
Serpel


Und Levandowski hätte genau so fliegen müssen, nachdem er Aogo absichtlich aufs Fußgelenk getreten ist, als dieser am Boden lag!

Grüße
Monika

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.05.2013 21:58
#5901 RE: Fussball Antworten

Der Aogo heißt eigentlich Boateng , und das andere hatte ich als Nebensatz zu dem Zitierten bereits angefügt

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

26.05.2013 22:02
#5902 RE: Fussball Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #5901
Der Aogo heißt eigentlich Boateng


Richtisch!

Grüße
Monika

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.05.2013 22:04
#5903 RE: Fussball Antworten
Prost Hoffenheim!

Der CHEstrella


viva la vida

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

27.05.2013 22:30
#5904 RE: Fussball Antworten
Kagge!
Tut mir leid für Kaiserslautern!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

28.05.2013 00:04
#5905 RE: Fussball Antworten
Mir auch - vor allem, weil der BVB vor gut einer Woche so schludrig mit dem Thema "Tschüß Hoffenheim" umgegangen ist ...

allerdings haben sich die Pälzer aber auch sehr blöd angestellt, und sind's selber schuld ...



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

28.05.2013 08:53
#5906 RE: Fussball Antworten
Servus Uwe,

ja der Tritt auf Boatengs Knöchel, dann der 2 fache Full Bodycheck gegen Ribery vom Boxer Schmelzer...dazu noch war die erste gelbe Karte gegen Dante grenzwertig, das fanden viele... warum auflisten? Denke es war ausgeglichen.

Fakt ist, Bayern hat ausm Spiel raus 2 Tore erzielt und der BVB halt nur einen Elfmeter verwandelt.
Verdient gewonnen?
Fairerweise würd ich sagen, JA

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

28.05.2013 09:04
#5907 RE: Fussball Antworten

Zitat
...warum auflisten? Denke es war ausgeglichen...

Denke ich auch - das war 'n CL-Finale, und kein Gummitwist. Irgendwelche möglicherweise roten Karten o.ä. hab' ich da nicht gesehen.



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.05.2013 09:33
#5908 RE: Fussball Antworten

Deshalb hat sich Klopp ja auch nicht beschwert, sondern war ein guter Verlierer.
Die Bayern hatten die besseren Chancen, vor allem in der zweiten Halbzeit, und haben verdient gewonnen.
Was vom Schiedsrichter gesehen oder nicht gesehen wurde, glich sich halbwegs aus.
Gelb- und in der Konsequenz rotwürdig fand ich nur das Elfmeter-Foul von Dante, aber auch erst in der Wiederholung von der anderen Seite.
War'n flottes, unterhaltsames Spiel. Und die Merkel wär am liebsten noch mit den Jungs in die Kabinen gegangen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Online




Beiträge: 48.488

28.05.2013 09:36
#5909 RE: Fussball Antworten

Zitat
Und die Merkel wär am liebsten noch mit den Jungs in die Kabinen gegangen.


Dafür durfte sie dem Hoeneß die Hand geben.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

28.05.2013 12:25
#5910 RE: Fussball Antworten
Sokrates geht! Das ist schon mal keine gute Nachricht!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | ... 1070
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz