...und was ist mit Cottbus, was mit Quetschemombach?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Glückwusnsch nach Dortmund zur spielerischen und kämpferischen Leistung! Jungs, Ihr braucht Euch vor niemandem schämen! Geiles Spiel! Glückwunsch nach München zur finanziellen und spielerischen Leistung! Glückwunsch an H. Robben, endlich hats mal geklappt! Glückwüunsch an H. Heynckes! Der alte Fuchs! Hab' mich die ganze Zeit gefragt, wann er endlich den Robben 'rausnimmt, nachdem der nix 'zamgebracht hat - schließlich hat er Spieler auf der Bank sitzen, die eigentlich besser sind (Pizarro). Aber er hat gewußt, warum. Glückwunsch!
@ Duck: du meinst: der Dussel hat das Spiel entschieden. Womit bewiesen wärew, dass Robben doch irgendwas könnn (auch wenn er heute schon wieder 3 Anläufe gebraucht hat)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5893Aber absolut sympatisch glaub mir, ich weis es ich habn schon getroffen, wohn ja hier direkt an der Säbener Strasse
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5893Aber absolut sympatisch glaub mir, ich weis es ich habn schon getroffen, wohn ja hier direkt an der Säbener Strasse
Aha, in direkter Nachbarschaft zum Zoo ... !
Gruß Serpel
Serpel, des heißt bei uns in München net Zoo sondern Tierpark Hellabrunn