Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5925oppala, etz aber gell ?!!!!! BL Zweiter, automatische CL Quali, und im ENDSPIEL der Championsleauge geschafft!wann warn gleich Schalle das letzte mal im Schämpienslieck Endspiel?? Oder Meister???
Ach lass mal, das muss man jetzt nicht so ernst nehmen. Schalke-Fans brauchen Galgenhumor, sonst sind Herz und Magen gefährdet. Und wenn Blauweiß alle paar Jahre mal ein Derby gewinnt, ist das mangels anderer Erfolgserlebnisse eben ein großes Ding. Und beide Derbys (Derbies?) in einer Saison ist dann gefühlt wie 'ne Meisterschaft.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von pelegrino im Beitrag #5920Du solltest eigentlich erstmal 'n Praktikum als Fan-Novize beim FC Basel, oder den Grashoppern aus Zürich machen müssen, bevor Du hier mitreden darfst !
Wieso?
Serpel hat doch bestimmt die ganze Zeit gedacht, dass mit FCB der FC Basel gemeint ist!
Wenn ich in CH nach meinem Lieblingsverein gefragt werde, antworte ich immer ganz diplomatisch: "Der FCB natürlich!"
Zitat von Serpel im Beitrag #5934Nix da! Entweder Fußball oder Fete! Wo komme mer denn do sonscht hin?!
Liebes Serpelchen, es tut mir leid, dass du in einem Land lebst, in dem Fussballvereine sich "Grasshopper" nennen. Überall sonst auf der Welt ist Fussball eine ernst zu nehmende Angelegenheit. Dass das in der Schweiz nicht so ist, tut mir leid für dich und scheint deine weitere Entwicklung in diesem Bereich schwer einzuschränken.
Fußball ist ein Spiel (überall auf der Welt) und wer es ernster nimmt als es einem Spiel gebührt sollte mal seine Weltanschauung überprüfen und versuchen seine Prioritäten neu zu ordnen.