Zitat von pelegrino im Beitrag #5963Hoffentlich ist die Sommerpause bald 'rum, damit es endlich mal wieder Fuballspiele gibt, die auch interessant sind ...
Das Jux-Spiel heute guckt außer mir wahrscheinlich auch niemand?
Da laufen doch in aller Regel nur so alte Ex-Starspieler auf, bei so Abschiedsspielen.
Naja, kann ich aber verstehen - so als Werderfan darf man sich schon solche Gelegenheiten nicht durch die Lappen gehen lassen, um mal gute Fußballer zu sehen ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #5963Hoffentlich ist die Sommerpause bald 'rum, damit es endlich mal wieder Fuballspiele gibt, die auch interessant sind ...
bekommt eigentlich irgendwer von euch "Fußballfans" mit das gerade die U21 EM läuft? z.b. heute mit Deutschland-Holland
Im Prinzip schon - vielen Dank für die Erinnerung . Zur Zeit guck' ich allerdings relativ wenig TV, und um Sport1, den Hofberichtserstattungssender von Bayern München, mach' ich eh 'n Bogen, wenn sich's irgendwie einrichten läßt. Aber Jugend-/Nachwuchsfußball ist schon interessant.
Heute früh, im Morgenmagazin, hamse 'n paar Szenen von dem Juxspiel gestern Abend gezeigt - ist schon ulkig, wie gekonnt der Torwart am Ball vorbei sprang, um dem Ballack noch drei Tore zu ermöglichen . Aber den Podolski hab' ich garnicht gesehen ...
Da freue ich mich ja auch schon wieder drauf. WM macht selbst mir Spass, obwohl ich ja eigentlich ein Fussballserpel bin (=gar keine Ahnung aber wenn ich mal was aufschnappe wird das zur allgemeinen Provokation einfach blöd nachgequatscht)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free