So, heute steigt nun in Machteborch das Ereignis den Jahres! Die hiesigen Recken messen sich mit der Mannschaft des Pele!
Und obwohl es eigentlich um gar nix geht überträgt Sport 1 das Ganze live ab halb sieben ... bis viertel neun übrigens ... (kleine Extrainfo für die Brundi! )
Na ja, mal sehen wie hoch die Pelegrinischen gewinnen ... obwohl, man weiß ja nie.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was ist denn bei Euch los? Da spielt Eure Werder Bremen Truppe gegen den eben erst neu aufgestiegenen Drittligisten RB Peipzig ein Testspiel ... und verliert das Ding!
Das war doch nur 'n Juxspiel! Das heißt garnix, und Rasenball Leibzsch ist eh kein ernsthafter Fuußballverein, sondern lediglich 'ne Reklametruppe für dieses ösische Zuckerwasser ...
heute Abend ist Frauen-EM-Halbfinale gegen die Ikearinnen, daß guck' ich mir an.
Und irgend so'n anderer Geldclub (ausm Süden) hat auch 'n Juxspiel heute Abend, ist aber unwichtig - genau wie deren anderes Juxspiel am Samstag Abend, gegen den Vorjahresmeister .
Was ist denn bei Euch los? Da spielt Eure Werder Bremen Truppe gegen den eben erst neu aufgestiegenen Drittligisten RB Peipzig ein Testspiel ... und verliert das Ding!
Gut so! Bisher haben sie in der Vorbereitung immer gut gespielt und gewonnen, dafür war dann in der liga Essig! Wenn es dieses Jahr anders herum läuft, dann soll es mir recht sein!