Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.046 Antworten
und wurde 694.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 1070
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

25.07.2013 11:51
#6046 RE: Fussball Antworten

Unser Presi is net kriminell, der hat nur das getan was jeder tut, wenn er bei seiner Steuererklärung zum Arbeitsweg ein paar Kilometer mehr hindichtet

Juxspiel, meinetwegen, das nexte Juxspiel is gegen die Schachtaffen, Deine glaub ich, dann werden wir euch auch mal wieder "verjuxen", Ihr braucht das

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.07.2013 11:54
#6047 RE: Fussball Antworten

Lieber Hoeneß als Klopp!!!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

25.07.2013 14:05
#6048 RE: Fussball Antworten

Zitat
...unser Presi is net kriminell, der hat nur das getan was jeder tut...

Is klar ... wie niedlich .

Und Brundi hat eh keine Ahnung von Männern, wie jede(r) mitgekriegt haben müßte ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.07.2013 14:11
#6049 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6048
Und Brundi hat eh keine Ahnung von Männern..


... aber von Fussball!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

25.07.2013 14:13
#6050 RE: Fussball Antworten

Soso ... dann sag' mal an, wo Werder in der kommenden Saison am Ende etwa steht .

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.07.2013 14:19
#6051 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6050
Soso ... dann sag' mal an, wo Werder in der kommenden Saison am Ende etwa steht .


Tabellenplatz 9
Rausflug im DFB Pokal in der dritten Runde!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

25.07.2013 14:27
#6052 RE: Fussball Antworten

O.K.,daß ist ja denn mal 'ne klare Aussage.

Ich tippe mal, das der BVB wieder mal Meister wird, Schalke nicht absteigt, und die Bayern 3. Guardiola wird zu Beginn der Rückrunde, auf dem 4. Tabellenplatz liegend, entlassen. Danach fangen die Bayuffen an, stil- und skrupellos Jürgen Klopp unverschämt vom BVB abzuwerben, der aber keinen Bock auf den ungeliebten Schickimicke-Verein hat, und seinen Vertrag in Dortmund nochmal verlängert.

Werder wird sogar 8.


... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.07.2013 14:35
#6053 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6052
.... der aber keinen Bock auf den ungeliebten Schickimicke-Verein hat....
Der ist mindestens genauso schickimicke wie die Bayern - nur tarnt er das besser! Manche nennen so was "verlogen"

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

25.07.2013 15:49
#6054 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6046
Unser Presi is net kriminell, der hat nur das getan was jeder tut, wenn er bei seiner Steuererklärung zum Arbeitsweg ein paar Kilometer mehr hindichtet


mit der argumentation kannst du auch behaupten, dass jemand der ein Haus anzüdet, das selbe macht wie jemand der ein Kerze anzündet.

das du jemand der mehr geld als du je in deinem Leben verdienen wirst dem gesamten deutschen volk unterschlagen hat, also auch dir, verteidigst finde ich schon seltsam.

wenn alle Großkopferten in der EU ganz normal ihre Steuern zahlen würden, wäre die gesamten EU-Staaten in einem Jahr schuldenfrei und die Steuern für alle könnten drastisch gesenkt werden - sollte man mal drüber nachdenken bevor man sich so heroisch vor vor jemanden stellt der so schweine reich ist das es Qutiescht aber trotzdem den Hals nicht voll kriegen kann.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2013 16:20
#6055 RE: Fussball Antworten

Zitat
Das war doch nur 'n Juxspiel! Das heißt garnix, und Rasenball Leibzsch ist eh kein ernsthafter Fuußballverein, sondern lediglich 'ne Reklametruppe für dieses ösische Zuckerwasser ...




Nicht wirklich! Die Bremer waren durchaus mit dem gesamten Spitzenleuten angereist! - Und Leipzig strebt dank schier unbegrenzter Mittel klar nach oben! Das erklärte Ziel ist ja bekanntlich die erste Bundesliga! ... So schnell alsiwe möglich!

Das die so lange Jahre in der Regionalliga hängenblieben war da natürlich nicht geplant ... und nun, in der 3. haben die wohl noch mal gewaltig aufgerüstet! Ich denke mal, das Ziel ist der direkte Durchmarsch!

Zitat
Soso ... dann sag' mal an, wo Werder in der kommenden Saison am Ende etwa steht



In der Zweiten ... zusammen mit RB ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

25.07.2013 16:28
#6056 RE: Fussball Antworten

Zitat
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6046
Unser Presi is net kriminell, der hat nur das getan was jeder tut, wenn er bei seiner Steuererklärung zum Arbeitsweg ein paar Kilometer mehr hindichtet


mit der argumentation kannst du auch behaupten, dass jemand der ein Haus anzüdet, das selbe macht wie jemand der ein Kerze anzündet.

das du jemand der mehr geld als du je in deinem Leben verdienen wirst dem gesamten deutschen volk unterschlagen hat, also auch dir, verteidigst finde ich schon seltsam.

wenn alle Großkopferten in der EU ganz normal ihre Steuern zahlen würden, wäre die gesamten EU-Staaten in einem Jahr schuldenfrei und die Steuern für alle könnten drastisch gesenkt werden - sollte man mal drüber nachdenken bevor man sich so heroisch vor vor jemanden stellt der so schweine reich ist das es Qutiescht aber trotzdem den Hals nicht voll kriegen kann.






Öh mach ma halblang, is scho bissl einfach jetzt das Lebenswerk vom Uli auf die Steuerhinterziehung zu reduzieren, und immerhin hat er sich selber angezeigt (was man vom verschnupften nit behaupten ko)
Ausserdem stell ich mich nicht "vor Ihn" sondern ich bin Bayern Fan und weis schlicht und ergreifend zu trennen zwischen beruflich und privat.

Das Spiel gestern war übrigens ein Benefizspiel für den seeligen Dominik Brunner, den se an der S-Bahn ermordet haben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Dominik_Brunner

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 48.488

25.07.2013 17:12
#6057 RE: Fussball Antworten

Zitat
und immerhin hat er sich selber angezeigt


Naja, aber erst als ihm die Staatsanwaltschaft praktisch schon in der Wohnung gestanden hat.

Sicher hat der Hoeneß einige Verdienste aber er hat auch immer gerne auf dem hohen moralischen Roß gesessen und dann macht man sowas erst recht nicht.

--
Grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

25.07.2013 18:12
#6058 RE: Fussball Antworten

Zitat
Öh mach ma halblang, is scho bissl einfach jetzt das Lebenswerk vom Uli auf die Steuerhinterziehung zu reduzieren,



ich habe nie gesagt, dass er ein schlechter mensch ist, ich finde ihn gerade wenn er mal wieder kolerisch wird recht unsympatisch, aber das ist was ganz anderes.

Allterdings wäre es mir neu, dass man weil man durch gute taten bonuspunkte bekommt die mit maluspunken für straftaten aufgerechnet werden können.

und mit den worten "Unser Presi is net kriminell" hast du dich sehr wohl vor ihn gestellt - das steuersünder straffrei bleiben wenn sie sich selber anzeigen ist meiner meinung nach ein ganz übler witz - man stelle sich ähnliches bei Bankraub oder Mord vor - aber so wie es aussieht könnte die selbstanzeige ja sowieso zu spät gekommen sein - schaunmer mal was daraus wird - das er steuern hinterzogen hat ist nach der selbstanzeige ja unstrittig, also ist er ohne frage kriminell.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

25.07.2013 23:06
#6059 RE: Fussball Antworten

Zitat
...Benefizspiel für den seeligen Dominik Brunner...

Das hör'ich zum ersten mal. Und wieso heißt die Trophäe dafür dann "Uli-Hoeneß-Cup" ?

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

26.07.2013 09:02
#6060 RE: Fussball Antworten

Ach leckts mich doch am Arsch, es hat einfach keinen Zweck mit mir, einem eingefleischten Bayern Fan über Uli zu diskutieren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 1070
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz