Zitat von claudia im Beitrag #5981WM macht selbst mir Spass, obwohl ich ja eigentlich ein Fussballserpel bin (=gar keine Ahnung aber wenn ich mal was aufschnappe wird das zur allgemeinen Provokation einfach blöd nachgequatscht)
Beste Frau Ulf, dafür haste ein weiteres Glas Sambal gut.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
die Dauerkarten kosten für die nächsten 17 Heimspiele und 3 CL-Spiele, incl. 23,80 € für den ÖPNV, 6,- € Versandkosten/Bearbeitungsgebühr und 19 % Märchensteuer 235,50 € .
Naja, 'n Kinobesuch ist auch nicht viel billiger, mal so umgerechnet pro Spiel ...
Zitat von Buggy im Beitrag #5985Ich z.B. finde es echt scheiße das die Spiele so spät kommen. Am besten wäre ja am Mittag,dann könnte man schön Moped fahren.
immerhin gibt es bis ins viertelfinale rein an jedem Spieltag mindesten ein 18:00 Uhr Spiel - da kann man auch noch schön fahren.
Zitat von pelegrino im Beitrag #5987Heute kam Post vom BVB:
die Dauerkarten kosten für die nächsten 17 Heimspiel und 3 CL-Spiele, incl. 23,80 € für den ÖPNV, 6,- € Versandkosten/Bearbeitungsgebühr und 19 % Märchensteuer 235,50 € .
Naja, 'n Kinobesuch ist auch nicht viel billiger, mal so umgerechnet pro Spiel ...
ja ja glücklicher Deutsche Fußballfans - in england z.b. bei Celseea kosten die Dauerkarten mindestens 700 Euro (die teuersten ca. 1500)
Ja, ungeheuerlich ! Vor einiger Zeit gab es mal 'ne Reportage über Fußballfans in GB, die regelmäßig zu den Heimspielen des BVB anreisen (O.K., die hatte auch einen gewissen Bezug zu Dortmund, weil sie früher hier bei/mit der Rheinarmee stationiert waren) - das ist für die roundabout immer noch billiger, als in London 'm Ticket zu kaufen ...
Zitat ...die spielen auch den besseren Fussball auf der Insel...
Mal schauen - ich glaube, daß es mir gelingen könnte, mindestens eine bisherige Ignorantin des schönen Fußballsports zu einem ersten Testbesuch im Stadion zu bewegen. Kriegst Du eigentlich eventuell auch drei Karten fürs Weserstadion ... ?
Während ihr dann auf dem Gespanntreffen beim Pele weilt, sitze ich mit meinen Mädels und deren Mannschaften in Essen beim Damenländerspiel Deutschland gegen Schottland. Wenn ihr irgendwo "Vfl Gennebreck" oder "Gennechicks" lest, dann sind wir das.