Brundi
19.06.2013 08:09
U21 Nationalmannschaft Spanien verteidigt den Titel und: Freitag wird der Spielplan für die neue Bundesliga-Saison veröffentlicht!!!
Grüße Monika
NO881
19.06.2013 08:41
Bremen auch dabei?
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
Zitat ...Freitag wird der Spielplan für die neue Bundesliga-Saison veröffentlicht!!!... Endlich!
Zitat ...Bremen auch dabei?... Böser Nobbi ...
Brundi
19.06.2013 18:04
Plöd -Männer Habt ihr mitbekommen, dass die Bayern in der Hinrunde nur 16 Spieltag bestreiten werden!
Grüße Monika
Wieso, brauchen die nur noch so lange spielen bis sie Meister sind?
Gruss, Mattes
Brundi
19.06.2013 18:18
Der aktuelle Spielplan für die neue Saison 2013/14 ist da. Was'n das fürn Scheiß - 3. Spieltag, 23. bis 25. August: BVB : Werder Bremen Das ist genau am Heidschnucken-Wochenende in Frielingen ... hoffentlich vielleicht ja am Freitag, oder wenigstens Sonntag abends spät !
Brundi
21.06.2013 14:06
Zitat von pelegrino im Beitrag #6007 Der aktuelle Spielplan für die neue Saison 2013/14 ist da. Was'n das fürn Scheiß - 3. Spieltag, 23. bis 25. August: BVB : Werder Bremen An dem Wochenende kann ich gar nicht!
Grüße Monika
Zitat ...kann ich gar nicht... Wie, was heißt hier gar nicht ?
Brundi
21.06.2013 16:18
Gar nicht heißt: egal ob sie am Freitag, Sonnabend oder Sonntag spielen, ich werde weder in Bremen noch in Dortmund sein, sondern irgendwo auf meinem Weg in die Dolomiten! Der Berg ruft (also mehr so der Pass, mo sogn) und nicht die Bundesliga! Wir sollten dringend eine Spielverlegung beantragen!
Grüße Monika
Hmm, schade ... dann hoffe ich mal auf den Pokal - vielleicht geht ja da noch was. Ansonsten hoffe ich dann mal auf die Rückrunde - 20. Spieltag in Bremn. Das ist doch bestimmt wieder schweinekalt dann bei Euch - äh, ich meine: da müßt Ihr Euch warm anziehen !
Brundi
21.06.2013 17:18
Weglesen hilft zwar ungemein bei Forumsdifferenzen, weghören weiß ich aber nicht. Es sei denn, Du läßt Dir die Beiträge vorlesen.
Brundi
21.06.2013 17:26
Ich finde es frustrierend, wie unsensibel du bist! Ist doch Mist, dass das mit dem gemeinsamen Fussballspielgucken nicht hinhaut!
Grüße Monika
Zitat ...wie unsensibel du bist... Tja, Männer ... ich hab' gestern Abend aber auch Frau-TV im WDR verpaßt !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung