Nach meinen letzten, heißen Insiderinformationen hier aus Dortmund, läßt der BVB die selbstherrlichen Bajuffen morgen Abend gewinnen, um sie für die Saison in falsche Sicherheit zu wiegen !
Zitat ...Benefizspiel für den seeligen Dominik Brunner...
Das hör'ich zum ersten mal. Und wieso heißt die Trophäe dafür dann "Uli-Hoeneß-Cup" ?
der cup heißt so, weil es eine image veranstaltung für uli ist, ABER alle Einnahmen gingen an kaitative organisationen und der größte teil an die dominik-brunner-stiftung und nicht an den "seligen Brunner" wie gesagt, das ist ja auch alle OK und Nett und alles mögliche, ABER ...
Zitat von DuckAch leckts mich doch am Arsch, es hat einfach keinen Zweck mit mir, einem eingefleischten Bayern Fan über Uli zu diskutieren
dieses blinde alles was Hoeneß macht ist Geil, da wird nicht drüber geredet - ist echt traurig da habe ich mehr von dir erwartet.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Wir hatten in Dortmund auch mal 'n selbstherrlichen Präsidenten (ich glaube, die Sportkameraden aus Gelsenkirchen kenne sowas auch ), da sollte man sich echt vor Nibelungentreue hüten - in dem Bereich auf alle Fälle ...
dieses blinde alles was Hoeneß macht ist Geil, da wird nicht drüber geredet - ist echt traurig da habe ich mehr von dir erwartet. _______________
Wie gesagt, ich kann halt trennen und unterscheiden.
Übrigens kann ich Pelis saublöde "Bajuffen" Sprüche langsam nicht mehr hören...... Bayern München ist halt mehr als NUR Hoeneß aber das geht in NRW Schädeln halt net rein
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6065dieses blinde alles was Hoeneß macht ist Geil, da wird nicht drüber geredet - ist echt traurig da habe ich mehr von dir erwartet. _______________
Wie gesagt, ich kann halt trennen und unterscheiden.
nö, ganz genau das kannst du eben nicht, und wenn du dir deinen postings der letzten zwei tage in diesem Thread mal in einem Jahr durchließt wirst du das vielleicht auch merken.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA