Serpel
02.06.2013 20:37
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5955 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5951 Weils scheinbar niemand bemerkt hat: das erste Tripple der Bundesligageschichte ist vollbracht! falsch - Wolfsburg war schneller ...Ihr mit euren Weibern!
Das ist doch kein Fußball ...
Gruß
Serpel
Serpel
02.06.2013 21:29
Ich sach ja nicht, dass die hintern Herd gehören. Aber eben auch nicht aufs Fußballfeld ... Gruß Serpel
Brundi
02.06.2013 22:03
Mein Gott... die Amis führen inzwischen sogar schon mit 4:1!
Grüße Monika
Serpel
02.06.2013 22:07
Gegen ... ? Gruß Serpel
Brundi
02.06.2013 22:08
Deuuuuutschland (C-Mannschaft ) ! Heute ist Nationalmannschaft. Aber die angeblich echten Fussballfans gucken bestimmt wieder alle Tatort!
Grüße Monika
Brundi
02.06.2013 22:20
4:3... nur noch! Ist gerade ein sehr munteres Spiel, das richtig Spaß macht!
Grüße Monika
Hoffentlich ist die Sommerpause bald 'rum, damit es endlich mal wieder Fuballspiele gibt, die auch interessant sind ...
Brundi
03.06.2013 13:45
Ganz ehrlich: die 2. Halbzeit war total interessant. Da haben die Deutschen versucht, noch ein 4:4 zu erzielen!
Grüße Monika
O.K., hab' die letzten 15 Minuten etwa gesehen, war aber doch wieder so'n reines Juxspiel.
Warum ist eigentlich Fußball immer nur, wenn schlechtes Wetter ist? Eigentlich wär' doch der Sommer am geeignezden zum Fußballspielen, aber da ist irgendwie immer gar nix (außer wenn Ehem oder Wehem ist). Komisch. Katzenklo
smack
04.06.2013 01:04
ja, da hammse euch depperte fussballfans jahrzehntelang verarscht - wie´s ausschaut. und ich wette, das geht so weiter
Füßeball ist halt ein Sport für den Gummistiefeltragenden Pöbel, Gentlemen halten sich da raus. Pele, Du hältst bitte die Klappe.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
O.K., ich halte die Klappe.
Zitat von Katzenklo im Beitrag #5966 Warum ist eigentlich Fußball immer nur, wenn schlechtes Wetter ist? Eigentlich wär' doch der Sommer am geeignezden zum Fußballspielen, aber da ist irgendwie immer gar nix (außer wenn Ehem oder Wehem ist). Komisch. KatzenkloJa mei, Sommermärchen wie anno 2006 sin halt selten, wechen de Glieemaerwääärmung gell?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung