Zitat von LLKawa im Beitrag #5369Platz 3, und dann gegen Hoffenheim das wird nicht ganz einfach.
Gruß Ludwig
(PS: wenns nicht stimmt muss ich die Kaffeesorte wechseln oder statt Kaffeesatz lesen wieder auf die Glaskugel wechseln)
Hallo lieber Sukasta, mein Vorhersage war nur zum Teil richtig!
Was hatten wir für diesen Fall denn vereinbart?
Also da ich mit dem Nicht-Aufstieg ganz zufrieden bin werde ich mich generös zeigen und Dir, wenn Du mal in Köln verweilst, die Stadt zeigen und ein Kölsch ausgeben.
Da ich nur einen Teil richtig hatte würde ich liebend gerne auf das Kölsch verzichten wenn es möglich, Stadtrundfahrt gerne!
So, nun ist es amtlich - Balu, das neue Fußballorakel aus dem Zoo Leipzig, hat sich offiziell zum großen Fußballereignis am Samstag geäußert und - Bayernfans müssen jetzt ganz tapfer sein - den Sieg der Dortmunder verkündet!
Für diese gute Nachricht, kann man doch aber jetzt mal bischen Unterstützung für die anderen gelb/schwarzen "Kollegen" in der Relegation für nächste Woche erwarten ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!