Zitat von Brundi im Beitrag #5775 Oho, dem Ducky geht jetzt schon die Düse! Aber nein, das ist einfach die neue Sammer/Heinkes Bescheidenheit
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bescheiden. Lieb. Einer der wo in München wohnen tut. Klingel mich am anderen Bein, do san Glocken dran.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
04.05.2013 19:43
Hmmm... waren ja einige Unentschieden heute!
Grüße Monika
Hobby
04.05.2013 20:02
Schwer was los in Dortmund !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
04.05.2013 20:34
Viele, viele gelbe Karten! In Bremen gab es wenigstens la-ola und Otto wurde auch gefeiert!
Grüße Monika
Brundi
04.05.2013 23:47
Bayern Meister Stuttgart DFB-Pokalsieger Dortmund CL-Sieger naaaa .... wer erinnert sich noch? (1997)
Grüße Monika
Buggy
08.05.2013 16:48
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
08.05.2013 18:01
Das Gerücht haben die Bayern doch in die Welt gesetzt! Unruhestiften vor dem Finale!
Grüße Monika
Vermutlich! Außerdem geben wir den Klopp erst her, wenn alle anderen weg sind. Oder auch garnicht.
Brundi
08.05.2013 23:01
Ich sach da jetzt mal lieber nichts zu! Schade drum wäre es jedenfalls nicht, wenn der gehen würde
Grüße Monika
Buggy
08.05.2013 23:02
Hauptsache Pele ist jetzt nicht das WE verhagelt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
08.05.2013 23:02
Der hat doch ein sonniges Gemüt....
Grüße Monika
Zitat ...schade drum wäre es jedenfalls nicht, wenn der gehen würde... 1. - nach Bremen geht der eh nicht ! 2. - das Du den nicht magst ist bekannt. 3. - das Du 'n höchst eigenartigen Geschmack bezgl. Fußballern hast, ist mir schon länger klar. und 4. hab' ich immer noch keinen positiven Bescheid vom BVB, das ich in der Ticketverlosung für's Finale in London gewonnen hätte !
Brundi
08.05.2013 23:17
Zitat von pelegrino im Beitrag #5789 und 4. hab' ich immer noch keinen positiven Bescheid vom BVB, das ich in der Ticketverlosung für's Finale in London gewonnen hätte !Du könntest uns bitten, dir die Daumen zu drücken! Ab und an hilft das ja!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung