Zitat von Schotte im Beitrag #5837Komisch ... da verkündet man schon Tage vor dem Spiel am Samstag das offizielle Ergebnis ... und was passiert? Nix ...
Vermutlich Schockstarre in Bayern und alles besoffen in Dortmund ...
Na muß ich den Dynamos halt morgen und am Dienstag selber die Daumen drücken .... kein Verlaß auf diesen Pele ...
Schotte
Laß mir den Pele in Ruhe,
der muss sich mental auf die Niederlage vorbereiten, dazu brauchts viel Meditation
Zitat Die haben bei uns verschissen, weil sie sich nicht als Gäste benehmen können !
Liegt bestimmt an den Klamotten ... oder die wurden provoziert ...
Freiburger (ganz nebenbei eine meiner bevorzugten Lieblingsmarken!!) hat übrigens derzeit ein Jubiläum - und ein entsprechendes Jubiläumspils im Angebot!
So, nun muß ich mal unseren neuen Zahnreißer besuchen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #5846Apropo TRainer! Ich hab gehört Robin Dutt wird Trainer in Bremen!
Richtig! Irgend ne Zeitung hat aber vorher noch was vom ollen Magathnals Sportdirektor geschwafelt. Is da was dran oder blos doofes Blödzeitungsgeschwätz?
Zitat von Brundi im Beitrag #5846Apropo Trainer! Ich hab gehört Robin Dutt wird Trainer in Bremen!
Richtig! Irgend ne Zeitung hat aber vorher noch was vom ollen Magathnals Sportdirektor geschwafelt. Is da was dran oder blos doofes Blödzeitungsgeschwätz?
Ich bin ja immer noch nicht in Bremen und verfolge es daher nicht wirklich. Aber das die den Magath noch mal in Bremen beschäftigen, kann ich mir nicht vorstellen!