Wahnsinn, bin noch ganz hin & weg. Ich fand meinen 2:1-Tipp schon optimistisch, weil Madrid zuletzt stärker war als Barcelona und Dortmund schwächer als Bayern. Da ging die Formkurve aber zum richtigen Zeitpunkt steil nach oben.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Brundi im Beitrag #5655 Scheiße! Ich hab von dem Spiel nichts mitbekommen!! Falscher Sender?
Ein Wohlsein zurück ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
24.04.2013 23:12
Unangekündigter virtueller Besuch aus Argentinien! Die interessieren sich nicht für Zeiten und erst recht nicht für Fussball!
Grüße Monika
Dann sind die Argentienier praktisch Balinesen.
Es schmeckt schon wieder
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
24.04.2013 23:15
Zitat von Sukasta im Beitrag #5659 Dann sind die Argentienier praktisch Balinesen. Gell, das kennst du auch! Und man kann (und will) sie nicht abwimmeln!
Grüße Monika
Zitat von CHEstrella im Beitrag #5660 Es schmeckt schon wiederEs hat immer geschmeckt, zur Zeit nutze ich es als Heilmittel, ich hab Rücken, noch zwei Flaschen und ich bin schmerzfrei ...
Zitat von Brundi im Beitrag #5658 Unangekündigter virtueller Besuch aus Argentinien! Die interessieren sich nicht für Zeiten und erst recht nicht für Fussball! Argentinier die sich nicht für Fussball interessieren????
sind wohl Vegetarier oder?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von Brundi im Beitrag #5661 Und man kann (und will) sie nicht abwimmeln! Familie halt ... do määhste nix
Brundi
24.04.2013 23:17
Zitat Argentinier die sich nicht für Fussball interessieren???? sind wohl Vegetarier oder? Schwul!
Grüße Monika
Ich bin i m m e r schmerzfrei.
Zitat von CHEstrella im Beitrag #5666 Ich bin i m m e r schmerzfrei.So muß das, perfekt ....
Kennst mich doch............
Sehen wir uns noch vor Schlemsäck mal????? Jetzt am Wochenende ist "BALI PUSPA" in Memmingen, da simma hin und dräckt widda zurück, es stehen aber noch Auftritte Nähe Stuttgart/Ludwigsburg an .... mal sehn
Hab vom gestrigen Erfolg gerade im Radio gehört. Damit sind die Dortmunder ja nachweislich besser als die Bayern. Na, ich gönn´s Pele.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung