Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.046 Antworten
und wurde 694.222 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | ... 1070
Helle Offline




Beiträge: 1.257

29.04.2013 11:29
#5716 RE: Fussball Antworten

war aber der erste (Traditions) Club der sich an Sponsoren verkauft hat..... Jägermeister lässt grüßen ...da war damals schon Stress mit dem DFB, der keine Trikotwerbung zulassen wollte...
also nicht immer auf den nicht Traditionsclubs wie Leverkusen.Wolfsburg oder Hoffenheim rumhämmern...erfunden habens die Traditionsvereine

Gruß Helle

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

29.04.2013 11:35
#5717 RE: Fussball Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #5716
war aber der erste (Traditions) Club der sich an Sponsoren verkauft hat..... Jägermeister lässt grüßen ...da war damals schon Stress mit dem DFB, der keine Trikotwerbung zulassen wollte...
also nicht immer auf den nicht Traditionsclubs wie Leverkusen.Wolfsburg oder Hoffenheim rumhämmern...erfunden habens die Traditionsvereine

Gruß Helle



aha. und was willze uns jetzt damit sagen ????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

29.04.2013 11:53
#5718 RE: Fussball Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #5706
Entschuldigung, hast Du Optimistentabak geraucht ?



nicht das der HSV das dieses Jahr verdient hätte 4. zu werden, aber wer dortmund zuhause besiegt sollte mit schalke ja nun erst recht kein problem haben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2013 11:58
#5719 RE: Fussball Antworten

Schalke hat Dortmund in dieser Saison 2 mal geschlagen.

Das Saisonziel ist eigentlich schon erreicht worden.........



Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

29.04.2013 12:16
#5720 RE: Fussball Antworten

wenn das so ist hat der HSV das Saisonziel von Schalke auch erreicht ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

29.04.2013 13:11
#5721 RE: Fussball Antworten

Zitat
...hier gabs heute in der Zeitung eine Schagzeile "nie mehr 2. Liga"...

Das ist 'n klasse Film .

Zitat
...so ein Kunststück kann nur K-town...

Genau - das war damals Kaiserslautern, mit Otto Rehagel. Was macht der eigentlich heute (ich mein' ja nur so, wollte eigentlich nix zu Werder Bremen schreiben ...) ?

Zitat
...Effenberg soll Trainer auf Schalke werden...

Da bin ich ja mal gespannt. Der doofe Effenberg hat ja auch schon soviel erreicht, als Trainer ... wenn die Schalker schlau sind, dann behalten die den Keller. Allein - mir fehlt der Glaube ...



knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2013 14:07
#5722 RE: Fussball Antworten

"wenn die Schalker schlau sind,"

Auch wenn es weh tut: Es widerspricht sich leider gewaltig.....

Effenberg ist dieselbe Liga wie Matthäus. Ich bekomme echt Angst, wenn da was dran ist........



Knorri

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

29.04.2013 14:44
#5723 RE: Fussball Antworten

Ich sehe schon, ihr habt alle nicht das Buch vom Effe gelesen...

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.04.2013 14:51
#5724 RE: Fussball Antworten

Zitat
Wird jetzt eigentlich Braunschweig nächstes Jahr deutscher Meister?


Grüße
Falcone





Wieso? Willste die Fronten wechseln ... (das petz ich nach Cottbus! )

Aber auf jeden Fall spielen die dann gegen Hannover ... den Buggy wirds freuen ...

Und ich bin zwar immer noch kein Fußballgucker, ärgere mich aber, weil Halle ein Unentschieden gegen das hochfavorisierte Bielefeld in der letzten Minute noch durch ein Eigentor (!!) versemmelt hat ... dabei hätten die den Punkt so nötig gehabt ....

(und ja: ist zwar "blos" Halle ... aber die einzige Mannschaft aus Sachsen Anhalt in einer der Bundesligen überhaupt ... Und da solln die gefälligst bleiben!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

29.04.2013 14:59
#5725 RE: Fussball Antworten

Zitat
...das Buch vom Effe...

Der hat 'n Buch geschrieben ? Lese ich bestimmt genauso oft wie das vom doofen Dieter Bohlen, das vom dem Harald Schuhmacher damals oder vom Beckenbauer oder eins vom Lothar Matthäus - falls der tatsächlich schreiben kann.



Tommy Offline



Beiträge: 3.947

29.04.2013 15:33
#5726 RE: Fussball Antworten

Moin,

Ärger und Unruhe gab es auf Schalke 05 schon lange vor Herrn Held. Wie hieß denn der kleine Sonnenkönig, der dort so lange regierte? Latürnich ist der Effe ein "Wahnsinniger", ich fände es aber durchaus interessant, wenn er eine verantwortliche Position bei einem Erstliga Club übernähme. Er sorgt für Unterhaltung und kann zeigen was er "kann",das passt doch zu Gelsenkirchen!
Und die Hamburger Rothosen spielen oft grausamer als Greut, Hoffenheim und Augsburg zusammen. Das Gekicke gestern Abend war nicht zu ertragen, ich habe nach 45 Minuten ausgeschaltet, wat`n Gestümper!

Grunz, Tommy!

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

29.04.2013 17:45
#5727 RE: Fussball Antworten

Jetzt wird es doch noch richtig schwierig für Dortmund!
Zur Motivierung:http://de.webfail.com/cc7ca8e6b0d

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Tommy Offline



Beiträge: 3.947

29.04.2013 18:35
#5728 RE: Fussball Antworten

.....ich würde die Königlichen anders motivieren. Wenn die verlieren müssen sie Sex mit Andi Möller machen!

Grunz, Tommy!

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

29.04.2013 18:38
#5729 RE: Fussball Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Helle Offline




Beiträge: 1.257

29.04.2013 19:09
#5730 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5717
Zitat von Helle im Beitrag #5716
war aber der erste (Traditions) Club der sich an Sponsoren verkauft hat..... Jägermeister lässt grüßen ...da war damals schon Stress mit dem DFB, der keine Trikotwerbung zulassen wollte...
also nicht immer auf den nicht Traditionsclubs wie Leverkusen.Wolfsburg oder Hoffenheim rumhämmern...erfunden habens die Traditionsvereine

Gruß Helle



aha. und was willze uns jetzt damit sagen ????


Ich wollte Dir damit sagen, das nicht nur Retortenclubs, wie Leverkusen mit Beyer,Wolfsburg mit VW oder Hoffenheim mit Hopp, von irgendwelchen Sponsoren Geld rausleiern, sondern das dies auch Traditionvereine machen, bezw. das (Braunschweig) sogar erfunden haben.
Wieviel zockt beispielsweise Dein Lieblingsverein so bei seinem Hauptsponsor ab ? Sind Ca. 25 Millionen pro Jahr ! Zusätzlich 8 !! Premium Sponsoren sowie 13 "kleinere" Sponsoren.
Ich finde es halt schade, wenn da mit 2erlei Maß gemessen wird.
Bei denen einnen, die den hals nicht vollkriegen können, da heißt es Marktwirtschaft + cleveres Management , und den anderen, die auch nur Geld generieren wollen, sofort losgepoltert wird, von wegen Retortenclubs oder Werkself

Gruß Helle

Seiten 1 | ... 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | ... 1070
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz