Zitat von U-W Und Werder iss so ne Art Lieblingsgegner von uns. Die verlieren am Samstag, dafür gewinnen sie das DFB-Finale. Bayern gewinnt die CL und alle sind glücklich
Den Vorschlag finde ich fast gut..., aber eben nur fast. Denn außer, dass wir den DFB Pokal gewinnen, bekommen wir auch noch Platz 3 in der Liga!!
Ich finde, Hertha sollte sich nochmal so richtig anstrengen - wäre doch blöd, wenn die allerletzte theortische Chance auf den Verbleib in der 1. Liga übermorgen doch noch verstreichen würde ...
wahrscheinlich kommt's aber so wie immer: Schalke, Leverkusen und Dortmund werden alle zu blöd sein, ihre Chancen zu nutzen, wenn's drauf ankommt ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Naja, das ursprüglichste und absolut wichtigste Saisonziel, nämlich immer vor den Zecken in der Tabelle zu stehen, sehe ich definitiv nicht in Gefahr. Alles andere ist Luxus oder auf neudeutsch: "nice to have".........
Irgendwie stehe ich diese Saison voll hinter Dir - erst haben wir Euch ausnahmsweise die 6 Punkte geschenkt, damit Ihr nach > 50 Jahren endlich mal ... und dann Ruhe gebt , und jetzt drücken wir Bochum auch noch gemeinsam die Daumen !
Freu' mich schon auf den spannenden Samstag Nachmittag !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Tja, da war der HSV (und vor allem dieser bekloppte Reporter) gedanklich schon lange im Finale und dann das.........
Ehrlich gesagt finde ich Fulham äußerst sympathisch. Kampf bis zum Schluß, ein englischer Trainer der deutsch sprechen kann und dieses Stadion ist ein Schmuckstück. Ein Cottage als Stadionkurve, englischer Spleen im allerbesten Sinne........toller Verein.