Böses Omen für die Meisterschaft: Bei uns gibt es ein Programm (auch Transaktion genannt) das nennt sich (L)S04 und bedeutet "Anzeige leerer Lagerplätze"
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Tja, irgendwie ein sehr spannender, und letztlich auch sehr schöner Spieltag für den BVB .
Das Spiel in Dortmund war spannend, die erste Hälfte war Dortmund bessser, aber leider kann der BVB fast immer nur eine Halbzeit gut - hat aber dann doch noch für uns geklappt, trotz 8:5 Ecken für Werder.
Schalke zu Hause gegen die Bazis verkackt - tat mir irgendwo doch Leid (aber bitte nicht weitersagen), war aber zu befürchten, das die Bayern abgezockter, und der S04 zu hibbelig war in der Situation. Und dann noch Frankfurt gegen Cleverloosen gewonnen - herrlich!
Das Allerschönste war aber die seltene Konstellation, das sowohl Dortmund als auch Gelsenkirchen ein Heimspiel hatten, am selben Tag und zur gleichen Zeit, und das der BVB gewonnen, und Schlacke verkimmelt hat: da kann ich auf der Heimfahrt auf der A2, auf 45 Km bei jedem überholendem oder überholten, erkennbaren Schalke-Fanfahrzeug (Busse sind da besonders schöne Opfer ) meinen schwarzgelben Fanschal aus dem geöffneten Schiebedach hochhalten. Dazu hatte ich extra noch meine alberne, schwarzgelbe Zipfelmütze aufgesetzt - Mann, war das lustig (für mich, jetzt) .
Der Hund freut sich auch, dem hatte ich für den Fall eines BVB-Sieges einen Riesen-Parmaschinkenknochen versprochen (gibt's aber erst morgen, weil er für heute die Plautze bereits voll hat).
Für Hertha freut es mich zwar, aber das wird/kann nicht reichen, am Ende .
Mehr als Euroliga wird bei Dortmund wohl auch nicht drin sein - aber die scheint nun doch deutlich greifbar, wenn wir nicht zu sehr abheben, jetzt.
Tut mir Leid für Uwe und Tina, ich hoffe aber, die Grillerei war trotzdem schön. Euroliga müßte ja trotzdem drin sein, und für's Pokalendspiel in Berlin drücke ich Euch die Däumchen: das ist übrigens am Samstag, dem 15. Mai - also genau beim W-Treffen. Hoffentlich gibt's da 'ne Glotze, und ausreichend Platz in der JuHe !