ein Championsleauge Titel, egal welcher Mannschaft täte Schland mal wieder gut....... aber naja, viel Feind viel Ehr, auch wenn er ausm eigenen Schland kommt
Mojn Che, trotzdem hab ich mich selber verarscht gestern. Bis halb neun an der Fraggsdn rumgeschraubt in der Garage, und ging fest davon aus, dass de Spiel auf SKY übertragen wird und nit im freien Ferseh. HUMPF! Habs dann erst aufd Nacht im Radio gehört.
Zitat von pelegrino...schaunmermal - ich auf alle Fälle, live ...
ich auch - am Fernseher, mit ´nem schönen JePi in der einen und ´ner Grillbratwurst in der anderen Hand. Um mich herum viele freunde aus meiner Nachbarschaft mit denen wir dann gemeinsam angrillen, Fussball schauen und abends geht die Party weiter ...
Ach ja, für die nicht fußballschauenden Mädels gibt es Kaffee und Kuchen im anderen Nachbarshaus - Tina wird aber wohl den grün-weißen Schal, das Bier und die Grillbratwurst vorziehen.
Da ich ein schlauer Mensch bin, der aus Erfahrung klug geworden ist, werde ich meine große Klappe halten und zu dem Thema erst am Samstag Abend, nach meiner Heimfahrt aus Dortmund, etwas von mir geben ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."