Schon genial, wie sich ein von der Schlange hypnotisiertes Kaninchen - mit ein bisschen Fortune - zum Wolf im Schafspelz mausern kann.
Gratulation an den 'verhassten' Nachbarn --- auch wenn sogar meine Löwen die erste Halbzeit besser gespielt hätten.
(Den Treffer kurz vor der Pause hätten meine Dösköppe allerdings niemals geschafft, - eher noch ein Eigentor. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundSchon genial, wie sich ein von der Schlange hypnotisiertes Kaninchen - mit ein bisschen Fortune - zum Wolf im Schafspelzmausern kann. ...
Ein fast schon literarischer Mix an Metaphern ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Der Uli is a Schwob, desch hert ma doch. Ich fand den auch immer ziemlich arrogant, aber ich habe letztens eine Doku über ihne gesehen, da kam der vollkommen anders rüber, ich glaube der ist einfach ein fanatischer Fußballliebhaber, da ist man schonmal komisch.
Meinen Glückwunsch an den HSV, Halbfinale erreicht !!!
Wenigstens zwei deutsche Mannschaften noch drin !
Klasse!
Zum Uli H. nochmals als Nachtrag. Wer n kennt, der weis dass er ein sehr sozialer Mensch ist.
Aber errinnert sich noch jemand an den "verschnupften Daum" (Hoeneß Zitat)???? Als ganz Deutschland (Presse) über Uli H. herfiel und sich hinterher entschuldigen musste, weil er recht hatte....
Wenn der Uli H. manchmal arrogant rüberkommt, dann kommt das daher, weil die Ansprüche des FCB nun mal einfach höher liegen als im Liga Durchschnitt.
So, mehr sogi net, weil er ja schließlich "nur noch" Präserdent ist :-)