Zitat Nicht schlecht, die Bayern - Respekt und ehrlichen Glückwunsch.
Ich wünsch mir die Zeit zurück, als Effenberg & Co. bei den Bayern spielten. Dann hätte ich wieder Grund genug, die Roten zum Toiphl zu wünschen.
So muss ich aber nun klein beigeben und warten, bis sie wieder ein paar Unsympathen einkaufen ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Irgendeine Leiche hat jeder im Keller -- das gehört heute zum guten Ton und ist nötig, um im Gespräch zu bleiben. Die Anständigen sind da eher unergiebig.
(Beim Rumplmichl hör und schau ich auch immer ganz schell weg, aber nicht, weil ich ihn als 'unergiebig' betrachte. Und der Uli ... ja mei, an dessen Schrulligkeiten hat man sich - zumindest an der Isar - gewöhnt.)
Außerdem ist ein Fußballunternehmen kein Priesterkonvent, .... ääähh ... hoppla und verflixt, wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ... also jetzt nicht aus dem Pristerkonvent? ... es wird ja immer schlimmer
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Den haben wir Euch als Schläfer aus dem Nachbarkaff Lippstadt nach Minka geschickt.
Elendiger Bombenleger, langhaariger.
Aber das mim Metzelder geht ok.
Zitat von Duck DunnAufruf an SKOKI: FEUER MIR JA DIE BREMER GSCHEIDT AN; JA??
Ausnahmsweise antworte ich mit einem gaaanz herzlichen: Jawoll - für CL Quali gebe ich alles ( in diesem Fall wären die Bayern Nutznießer - man muss halt auch mal Kröten schlucken )!
Wäre schade, wenn dieses Wochenende schon alles vorbei wäre. Aber ich fürchte, die Bazis haben jetzt so ein breites Kreuz, da kommen wir nicht mehr vorbei.........
....und ganz ehrlich gesagt: zu Recht. Die Meisterschaft wäre definitiv verdient und das Spiel gestern war eine einzige Fußballdemonstration. Respekt.
Wir schauen schonmal auf 2011.....dieses Jahr war Schalke ja nur mit der A-Jugend am Start.
Ich glaub eher, das die Bajuffen jetzt mit dem Hirn mehr beim CL-Finale sind. Wäre nicht das erste Mal, das man sich dann für die Liga nicht ausreichend motivieren kann.
Und Werder iss so ne Art Lieblingsgegner von uns. Die verlieren am Samstag, dafür gewinnen sie das DFB-Finale. Bayern gewinnt die CL und alle sind glücklich
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Denke da so wie Knorri. Schade das die Blauen ausgerechnet bei uns 3 Punkte liegen gelassen haben.Uns helfen die Punkte auch nicht mehr und auf Schalke fehlen sie.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!