Zitat Wenn der Uli H. manchmal arrogant rüberkommt, dann kommt das daher, weil die Ansprüche des FCB nun mal einfach höher liegen als im Liga Durchschnitt.
Einspruch! Erinnerst Du dich noch an den Spruch:"Da brauchen die anderen Vereine ein Fernglass um den FC an der Spitze zu erkennen"? (aus dem Bauch raus zitiert)
Das ist arrogant.Das kann man auch anders sagen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Das ist ärgerlich, bemerkte Schlich, aber das Problem betrifft mich nicht. Wir spielen ja in einer ganz anderen Liga.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mal ja, mal nein. Wieso fragst Du? Hast Du schon Angst?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Nein nein, ich habe nur gewisse Sympathien mit den Sechzigern, und ihrem aktuellen Trainer Lienen. Der ehemalige, langjährige Trainer Lorant stammt übrigens auch aus NRW, aus einem Nachbarkaff hier in der Nähe .
Dem Lorant sei ein Trullala. Wär ich 1860 manager, ich würd den ollen Lorant sofort wieder zurückholen. Der machts wie der Magath, der tritt in Ärsche !
Auf keinen Fall darf Kevin Kuranyi zurück in die Nationalmannschaft. Fußballspieler zeichnen sich durch einen schlichten Charakter aus und die darf man nicht verwirren, indem man einmal getroffene Entscheidungen über den Haufen wirft. Hier ist eine klare Linie gefragt, ganz besonders bei einem Kevin!
Laut einer deutschen Studie haben Volksschullehrer Vorurteile gegenüber bestimmten Vornamen. Für "Chantal", "Mandy" &. Co sieht es eher schlecht aus. "Kevin" und "Jakob", "Jacqueline" und "Charlotte": Der Vorname eines Kindes kann schon in der Volksschule schwere Bürde oder Startvorteil sein. Viele Lehrer hegten Vorurteile zu bestimmten Namen, heißt es in einer Studie der Universität Oldenburg. "Besonders der Name Kevin stellt sich hierbei als stereotyper Vorname für einen verhaltensauffälligen Schüler heraus", fand die Wissenschafterin Julia Kube heraus und zitiert den Kommentar eines Lehrers: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!"
"Ungleichheiten von Bildungschancen können schon mit dem Eintrag des Vornamens eines Kindes ins Standesamtsregister beginnen", resümierte die Universität die Ergebnisse der Untersuchung.
Grüße PeWe, der sehr zufrieden mit seiner Namenswahl ist.
Zitat von PeWeKevin hats schwer: Laut einer deutschen Studie haben Volksschullehrer Vorurteile gegenüber bestimmten Vornamen. Für "Chantal", "Mandy" &. Co sieht es eher schlecht aus. "Kevin" und "Jakob", "Jacqueline" und "Charlotte": Der Vorname eines Kindes kann schon in der Volksschule schwere Bürde oder Startvorteil sein. Viele Lehrer hegten Vorurteile zu bestimmten Namen, heißt es in einer Studie der Universität Oldenburg. "Besonders der Name Kevin stellt sich hierbei als stereotyper Vorname für einen verhaltensauffälligen Schüler heraus", fand die Wissenschafterin Julia Kube heraus und zitiert den Kommentar eines Lehrers: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!" "Ungleichheiten von Bildungschancen können schon mit dem Eintrag des Vornamens eines Kindes ins Standesamtsregister beginnen", resümierte die Universität die Ergebnisse der Untersuchung. Grüße PeWe, der sehr zufrieden mit seiner Namenswahl ist.
Moin
Ich vermute eher mal, daß die Oldenburger in ihrer Studie Ursache und Wirkung durcheinander bekommen haben. :-)