Wäre ich Kevin Kohlrabí, und der Bundesjogi würde mir jovial Vergebung in Aussicht stellen, und mir eine Rückkehr in die Nationalmannschaft gnädig anbieten, dann würde ich ihm (unter vier Augen) sagen:
Du kannst mich am Arsch lecken - viel Spaß in Südafrika !
Danach ist der eh kein Nationaltrainer mehr - so oder so ...
pelegrino, in dessen Kindheit es auch schon Modenamen gab, und bei dem in der Schule jeder Dritte Bernd oder Wolfgang hieß, und jede Dritte Angelika oder Brigitte ...
Nee nee, das war beim Daum ! Wäre ich Kevin Kohlrabí, und der Bundesjogi würde mir jovial Vergebung in Aussicht stellen, und mir eine Rückkehr in die Nationalmannschaft gnädig anbieten, dann würde ich ihm (unter vier Augen) sagen: Du kannst mich am Arsch lecken - viel Spaß in Südafrika ! Danach ist der eh kein Nationaltrainer mehr - so oder so ... pelegrino, in dessen Kindheit es auch schon Modenamen gab, und bei dem in der Schule jeder Dritte Bernd oder Wolfgang hieß, und jede Dritte Angelika oder Brigitte ...
Das kann gut sein, denn die Sabines waren alle in meiner Klasse.
Unsere Brut wurde 1978 geboren und Robin genannt - damals absolut selten hier (mußten wir jedem dritten Verwandten erstmal erklären). Mittlerweile heißen die in der Grundschule schon öfters so (ich weiß aber nicht, ob wir schuld dran sind ). Die Mädchen in seiner Klasse hießen zum Großteil entweder Sandra oder Alexandra - was ja im Grunde dasselbe ist .
Wenn ich heutzutage nochmal Vater werden würde (werd' ich aber nicht mehr ), dann würde ich die Brut Gustav, Heinrich oder Alfons nennen, bzw. Ida, Kunigunde oder Tusnelda - kommt eh alles wieder !
Oder Tulpenheini - Rosemarie gibt's ja schließlich auch ...
Der Link ist prima, Pele - wozu so ein Fußball-Thread doch gut ist!
Obwohl es in meinem Jahrgang einige Martins gab, ist der Name erst an 26. Stelle zu finden. Auch das fand ich interessant: Der Vorname Martin erfreute sich schon seit langer Zeit in Deutschland stetiger Beliebtheit – in unseren Namenslisten seit 1890 fehlt Martin erst in den letzten Jahrgängen. Zwischen 1970 und 1980 wurden besonders viele Jungen Martin genannt – es reichte aber nie für einen Platz in der absoluten Spitzengruppe. Dadurch lassen sich von diesem Namen untypischerweise kaum Rückschlüsse auf das Alter des Trägers bilden.
Da gibt's aber einen direkten Zusammenhang: als seinerzeit der britische Fußballer Kevin Keegan beim HSV spielte, stieg die Anzahl der Kevins in Deutschland sprunghaft an ...
Italienischer Schiedsrichter halt. Mafia-Sack! Hat schon mal prophylaktisch 2 wichtige rote Karten verteilt, die Inter den Weg ebnen könnten. 'Unparteiisch' war er in gewisser Hinsicht jedenfalls.
Aber ob die Karten bis ins Finale ihre Wirkung behalten?
Mehr konnte er wohl nicht für Inter tun.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Naja, darf man aber auch nicht machen, so 'n Foul, gleich neben dem Schiedsrichter ... außerdem verkacken die Mailänder bestimmt eh noch im Rückspiel gegen Bratzelona . Und solange Robben dabei ist, kann ja eigentlich nix schief gehen.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."