Dann ist man natürlich leer in diesem Moment. Da schießen einem die Tränen in die Augen. Damit muss ich halt leben ... Und das vergisst man nie mehr, ja - und das kriegt man auch nicht mehr aus seinem Kopf!
Gruß Serpel, der bislang nicht wusste, wie ernst Fußball für manche tatsächlich ist
Zitat Da fällt mir spontan ein Fußballspiel von 1978 ein: letzter Spieltag, Borussia : Borussia - 12 : 0
Ja, da erinnere ich mich auch noch dran, hat dann aber glaube ich doch nicht gereicht, da redeten auch alle von Schiebung. Hat zwar damit jetzt nix zu tun, aber ich erinnere mich auch noch an die klaffende Wunde in Ewald Lienens Oberschenkel. Das waren beides Sachen an die ich mich heute noch erinnern kann, ansonsten erinnere ich mich Fußballmäßig nicht mehr an so viel.
Ich hab' das damals nur so am Rande im Radio mitbekommen, weil ich irgendwas gebastelt hatte (ich glaube, den Opel Rekord von kackbraun nach rot farblich verändert), und mit Fußball nix am Hut hatte. Ich fand das damals sogar lustig, weil ich einen nervigen Nachbarn hatte, der fanatischer BVB-Fan war ... nach dem Spiel wurde Otto Rehagel, der Dortmunder Trainer, in Otto Torhagel umbenannt und entlassen. ich glaube, der ging dann nach Bremen ... Kann mich erinnern, das wir auf die bevorstehende Geburt unserer Brut warteten, die dann ein paar Jahre später bewirkte, das ich (zuerst widerwillig) mit zum Fußball mußte .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
mir ist zu Ohren gekommen das die Albanische Wettmafia auf einen 19:1 Sieg der Schalker in Mainz getippt hat... und die Münchner sollen wohl gegen Berlin verlieren ! da sind sehr sehr hohen Geldsummen im Spiel !
haste gelesen knorri ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit