LLKawa
19.09.2010 12:27
Zitat von Buggy Und jetzt noch mindestens einen Punkt für Pauli! Genau..... Dann bleibt Freiburg Dritter!
Zitat von Buggy Und jetzt noch mindestens einen Punkt für Pauli! Gratulation nach St. Pauli, leider nur 1 Punkt ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
insgesammt ein sehr interessantes Fußball Wochenende, all die Großen haben gepatzt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
19.09.2010 22:18
Danke dafür das Du 96 für die gr. hälst!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Skinny
19.09.2010 22:57
So. Ich denke, jetzt haben wir den anderen genug Vorsprung gegeben. (wo ist das blau weiße Smiley)
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Ich hab sogar in der Werkstatt ein bisschen Fußball gehört und Pele die Daumen gedrückt. Aber nur, weil ich gelb-schwarz schöner finde als blau Grüße Falcone
Zitat ....Und jetzt noch mindestens einen Punkt für Pauli! Wieso ? Haben die mich im Odenwald etwa geblitzt ??? Pauli.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
20.09.2010 10:38
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
20.09.2010 12:47
Wer hat denn die Webseite verbrochen, sehr professionell.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...gelb-schwarz schöner...als blau...Da blitzt er wieder auf, der sichere Geschmack des Designers ... Pauli ist aber doch der hier, denke ich: PS: wo Du doch so'n glühender Fan von Energie Cottbus bist : die haben neulich auch ein tolles Spiel gemacht:http://www.derwesten.de/sport/fussball/2...-id3710878.html
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Maulwurf Pauli.jpg
Serpel
20.09.2010 13:55
Zitat von pelegrino Zitat von Falcone ... weil ich gelb-schwarz schöner finde als blauDa blitzt er wieder auf, der sichere Geschmack des Designers ...
Falcone steht eben auf Biene Maja ... Gruß Serpel
was für ein Fußball Dienstag, Bayern hats sogar noch in letzter Minute gedreht schade 1899 Hoffenheim : FC Bayern München 1 : 2 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Köln 2 : 0 Hannover 96 : Werder Bremen 4 : 1 und Glückwunsch nach Hannover ...
Ja, die Bazis ... immer wieder gern in letzter Minute, und dann natürlich auch noch per Abseitstor ... Helau : Alaaf -> Helau hat gewonnen ...und was ist denn mit den Fischköppen los ? Naja, haben auch 'n bischen Pech gehabt ... freu' mich schon auf heute Abend , und wie die anderen spielen, ist mir eigentlich egal. Naja, vielleicht nicht ganz: zum einen hab' ich ja Mitleid mit unseren Sportfreunden aus der häßlichen Stadt im Westen, zum anderen durchaus auch Sympathien für Freiburg. In beiden Stadien bin ich in der Vergangenheit vom örtlichen Kontrollpersonal gleich schlimm gefilzt worden , insofern möge die bessere Mannschaft gewinnen. pelegrino, der am WE durch HH kommt - schade, das es keine Karten mehr für's Millerntor gibt ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung