Zitat ...ich habs ja gesagt...'n sehbehindertes Nutzgeflügel trinkt auch mal 'n Korn ... sei Euch sogar gegönnt, sonst wird's ja auch langweilig.
Zitat ...Glückwunsch an St. Pauli...Ja, könnense auch brauchen - Sonnabend is Schluß mit lustig ...
Zitat ...die haben echt einen Lauf...Kunststück - nach dem Aufbaugegner ...!
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
The oW
23.09.2010 22:27
Zitat mein persönlicher Glückwunsch an St. Pauli Ach, und der Mainzer Karnevalsverein ist Dir egal? Liebe Grüße vom Meenzer Nichtfußballfan.
.
Zitat von The oW Zitat mein persönlicher Glückwunsch an St. Pauli Ach, und der Mainzer Karnevalsverein ist Dir egal?
Mainz ist doch jetzt einer der Großen und Köln bald wieder im Abstiegsbereich
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wollt Ihr Schalke oben sehen, müsst Ihr die Tabelle drehen! Günter, grad die 05er geguggt
Hobby
25.09.2010 17:40
Zitat die 05er Glückwunsch !!! aber den anderen Spruch kannste Dir sparen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wännä
26.09.2010 12:03
Moin, bin ja kein Fußballer, aber in der Sendung mit der Maus kam gerade, wie künstlicher Fußballrasen gemacht wird. Mannomann, was es alles gibt Gruß Wännä
Zitat ...Günter, grad die 05er geguggt...Guck an: da kommt er dann doch nochmal ins Forum ! Glückwunsch an die Nachwuchsabteilung vom BVB !
Buggy
27.09.2010 18:52
96 ist auf dem 3. Platz! Das hats noch nie gegeben.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich schreib jetzt mal lieber nichts....... Der CHEstrella
viva la vida
LLKawa
27.09.2010 19:31
... und da gibt´s dann noch die toten Teufel vom Betzenberg
Zitat ...96 ist auf dem 3. Platz! Das hats noch nie gegeben......wird auch nicht lange so bleiben ...
Zitat ...Bundesliga verkehrt wenn des so weitergeht wird der Bvb Herbschtmeister...Was soll daran verkehrt sein ... ?
Zitat ...Schalke und Stuttgart steigen ab...Um Gottes Willen - blos das (Schalke) nicht ! Stußgart wär' egal ...
Zitat ...und der FCB wird am Ende doch Deutscher Meister......das hatten wir schonmal, glaub' ich ...
Buggy
27.09.2010 22:06
Zitat Zitat ...96 ist auf dem 3. Platz! Das hats noch nie gegeben... ...wird auch nicht lange so bleiben ... Ich mach mir einen Screenshot von der Tabelle und dann als Hintergrundbild. So was schönes hab ich lange nicht gesehen. Nur die Zecken auf dem 2. Platz stören.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...mach mir einen Screenshot von der Tabelle...Mach' mal - kannste neben die Sitzverteilung im Parlament aus den 20-er Jahren hängen: wird einen änhlichen Bestand haben ...
Zitat ...96...und...3. Platz...Wie heißt noch der Trainer, und wo war der vorher ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung