LLKawa
02.10.2010 20:09
Zitat von Sukasta ... Die Freiburger entwickeln such zur harten Nuß für Köln ... leider haben die so ein Tempo noch nie 34 Spieltage lang durchgehalten. Aber schön ist es einfach, dass alles ein bischen anders wie geplant ist. Noch ist niemand Meister und niemand abgestiegen, es bleibt spannend. (Im Breisgau-Stadion habe ich Werbung für Tannenzäpfle Alkoholfrei gesehen. Vielleicht ist das der Zaubertrank!) Gruß Ludwig
Zitat von LLKawa (Im Breisgau-Stadion habe ich Werbung für Tannenzäpfle Alkoholfrei gesehen. Vielleicht ist das der Zaubertrank!) das bekommt demnächst die Kölner Mannschaftzur Strafe
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...Daumendrück...Danke ! ...können wir brauchen. An mir soll's aber nicht scheitern - Trikot ist frisch gewaschen, Schal liegt schon bereit, und die Kehle wird schon mal präventiv geölt !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
LLKawa
02.10.2010 21:05
Zitat von Sukasta Zitat von LLKawa (Im Breisgau-Stadion habe ich Werbung für Tannenzäpfle Alkoholfrei gesehen. Vielleicht ist das der Zaubertrank!) das bekommt demnächst die Kölner Mannschaft zur Strafe
... es gibt Leute die finden mit der Zeit auch an einer Strafe Gefallen
Zitat von LLKawa Zitat von Sukasta das bekommt demnächst die Kölner Mannschaft zur Strafe ... es gibt Leute die finden mit der Zeit auch an einer Strafe Gefallen
das ist für Perverse, paßt für die Kölner Mannschaft Ende der Saison ist dann endlich der Soldo weg, Köln als Fahrstuhlmannschaft spielt wieder in der Zeiten Liga . Das ist oke, die Spiele werden Montags übertragen und wir gewinnen wieder
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ach, komm: wenn Dir jemand vor der Saison gesagt hätte, Ihr steht am 7. Spieltag vor Schalke und Stuttgart (na gut, die Letztgenannten können morgen ja noch 'was reißen ...), dann wärste zufrieden gewesen. Immerhin habt Ihr 'n guten Torwart, und den Meier halte ich immer noch für 'n sehr guten Manager. Der wird seine Lektion gelernt haben. Wird schon noch werden ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Im Moment stehen alle vor Schalke habbe awwer keine Lamborhinis und so "Wollt Ihr Schalke oben sehn müsst Ihr ............................. ich hör mol uff
The oW
03.10.2010 12:38
Die Mainzer sind ja so bescheiden. "Nur noch .... Punkte bis zum Klassenerhalt" gibt's da zu lesen. Hoffentlich gibt es keine ewig lange Rückrunde für Mainz 05.
.
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2010-10-03 um 17.17.33.png
PeWe
03.10.2010 19:26
Ende gut, alles gut... Immerhin 3 Auswärtspunkte für die Diva vom Main... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
fein gemacht, die Dortmunder
Buggy
03.10.2010 19:46
Zustimmung! Obwohl eine Punkteteilung währe am besten gewesen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Daumendrück: Zieht den Bayern die Lederhosen aus, dann gugge die auf der Bank immer so schön blöd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung