nobbi
24.10.2010 20:50
Soll ich dir mal was von dem gelb-schwarzen Warnklebeband mitbringen Bernd?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Maggi
24.10.2010 20:54
Zitat ... und den letzten Platz macht uns so schnell keiner streitig ... Doch, Gladabach.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat ... und den letzten Platz macht uns so schnell keiner streitig ... Doch, Gladabach.
die haben einen Punkt Vorsprung, wie sollen wir das denn auf die Schnelle einholen?????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Jaaa daa geht's: Humba, humba täteräääää, ....täteräääää, .....täterääääää .......................................! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
LLKawa
24.10.2010 22:21
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Zitat ... und den letzten Platz macht uns so schnell keiner streitig ... Doch, Gladabach.
die haben einen Punkt Vorsprung, wie sollen wir das denn auf die Schnelle einholen ?????
... immer mit der Ruhe, es sind noch 25 Spieltage. Gruß Ludwig
Zitat von w-paolo Jaaa daa gehts:Humba, humba täteräääää, ....täteräääää, .....täterääääää janz jenau, besser als Trübsaal blasen, vom Kölner kannste lernen ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
24.10.2010 22:26
Zitat von Sukasta eeeey, Buggy ..... das hab ich Euch heute geschenkt, ich habe das heute forciert, wärend des Spiels habe ich nicht Kölsch, sondern Weizen getrunken. Jetzt muß es gehn, ein neuer Trainer und Manager müssen her .... Oh, vielen Dank Ralph!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
24.10.2010 22:28
Zitat ... immer mit der Ruhe, es sind noch 25 Spieltage. Leider! Eigentlich könnte die Saison jetzt vorbei sein.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat von Sukasta eeeey, Buggy ..... das hab ich Euch heute geschenkt, ich habe das heute forciert, wärend des Spiels habe ich nicht Kölsch, sondern Weizen getrunken. Jetzt muß es gehn, ein neuer Trainer und Manager müssen her .... Oh, vielen Dank Ralph!
gern geschehen Burghard hat doch jeklappt, einen neuen trainer haben wir schon, jetzt noch nen Manager und auch der Overath darf seinen Hut nehmen .... Kölner Kehraus ...
Maggi
24.10.2010 22:38
Dann träum mal schön weiter...
Zitat von Maggi Dann träum mal schön weiter... deswegen Kölner Kehraus , wir versuchen es mal, wenn et nit klappt, dann halt nie, ejal, et kütt wie et kütt
Soulie
24.10.2010 22:42
Und Meeenz bleibt Meeenz! Ich freu mich für die Meeenzer! mal sehen, wie lange die da oben bleiben. Gruß Soulie
Zitat von Soulie Und Meeenz bleibt Meeenz! Ich freu mich für die Meeenzer! mal sehen, wie lange die da oben bleiben. die zeigen uns gerade, daß die richtige Einstellung mehr bringt als ne Menge Geld ...
Maggi
24.10.2010 22:46
Zitat die haben einen Punkt Vorsprung, wie sollen wir das denn auf die Schnelle einholen????? Keine Angst Gladbach schafft auch das.
Gestern war ich bei uns im Badenova Stadion in FREIBURG , da gibts einen Fussballverein der jetzt in der 1.Bundesliga an 7.Stelle steht . Gestern war ein toller Tag, der SC hat Kaiserslautern mit 2 : 1 besiegt , Und wo steht Gladbach und ...Köln ??? Schönen Abend noch .. Krozinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung