Zitat von Sukastaeeeey, Buggy ..... das hab ich Euch heute geschenkt, ich habe das heute forciert, wärend des Spiels habe ich nicht Kölsch, sondern Weizen getrunken. Jetzt muß es gehn, ein neuer Trainer und Manager müssen her ....
Oh, vielen Dank Ralph!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von Sukastaeeeey, Buggy ..... das hab ich Euch heute geschenkt, ich habe das heute forciert, wärend des Spiels habe ich nicht Kölsch, sondern Weizen getrunken. Jetzt muß es gehn, ein neuer Trainer und Manager müssen her ....
Oh, vielen Dank Ralph!
gern geschehen Burghard
hat doch jeklappt, einen neuen trainer haben wir schon, jetzt noch nen Manager und auch der Overath darf seinen Hut nehmen .... Kölner Kehraus ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gestern war ich bei uns im Badenova Stadion in FREIBURG , da gibts einen Fussballverein der jetzt in der 1.Bundesliga an 7.Stelle steht . Gestern war ein toller Tag, der SC hat Kaiserslautern mit 2 : 1 besiegt , Und wo steht Gladbach und ...Köln ??? Schönen Abend noch ..