Guck an: da kommt er dann doch nochmal ins Forum ! Bin ja auch öfters mal weg Günter
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Hobby
29.09.2010 23:37
Zitat Unsere Sportfreunde ausm Westen ja ja... die anderen haben jetzt längstens ihren Spaß gehabt !! und die Königsblaue Torfabrik fährt gerade mal mit ca. 25% Leistung wie ich aus Insiderkreisen gehört habe...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
......räusper........ Knorri
Sonntag kommen die Bazis Dann singt mal schön: Zieht den Bayern die Lederhosn aus Melodie: Yellow Submarin Günter, hatte dat nach dem Köllespiel auch mitgesungen, hat ja geholfen
Zitat von Eulekatz dat nach dem Köllespiel auch mitgesungen, hat ja geholfen gegen Köln muß man nicht singen, wir verlieren freiwillig ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Mir habbe doch gegen die Bazis gesunge Günter, heute mit 2 Karten für morgen
Zitat von Eulekatz Günter, heute mit 2 Karten für morgen Ihr habt morgen einen leichten Gegner, wir müssen gegen Freiburg ran
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gratulation an St. Pauli, prima
unglaublich was die Mainzer da leisten der 1.FC Köln ist auch unglaublich
LLKawa
02.10.2010 17:26
Zitat von Sukasta unglaublich was die Mainzer da leisten der 1.FC Köln ist auch unglaublich Und auf meine Freiburger bin ich auch stolz! Gruß Ludwig
Spannende Sache! So nach dem 7. Spieltag kam man ja erstmals sowas wie 'ne Tendenz für die Saison erkennen, heißt es. Das mit 10 Mann, und im Rückstand liegend, schlecht gewinnen ist, wissen wir in Dortmund nach Donnerstag ja auch ... wird aber schwer für uns, morgen . ...da kommt dann aber nachher 'n gut gelaunter Eulekatz nach Hause, glaube ich !
Zitat von LLKawa Zitat von Sukasta unglaublich was die Mainzer da leisten der 1.FC Köln ist auch unglaublich Und auf meine Freiburger bin ich auch stolz!
Die Freiburger entwickeln such zur harten Nuß für Köln
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung